Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin!genaue Distanz kann ich dir gar nicht sagen, würde schätzen max 15-20m, und das bei nichtmal 25°.
Unabhängig davon, dass dein eingestelltes Bild sicherlich nicht optimal ist, darf man nicht vergessen, dass der Vergleich R6, also KB mit 20mp zu R7 APS-C mit 32mp echt schwierig ist, wenn man beide einfach nur bei 100% betrachtet, anstatt bei gleicher Ausgabegröße.Die ersten Tests an der R6 sahen nicht schlecht aus
Moin!Das RF800/11 [...] hat schon seine Grenzen logischerweise bei dem Preis.
leider nicht, habe mir extra DPP nochmal heruntergeladen, aber auch dort nicht. Zumindest zeigt er mir da dass der AF auf dem weissen Fleck am Hals der Taube saß.in den EXIF daten steht unten, auf welche entfernung fokusiert wurde.
kannst du die auslesen?
da hast du recht, habe eben auf Maps geschaut, 30m kommen eher hin.Mir scheint das deutlich weiter zu sein [...]
wenn ich das weiss, dann kann ich damit durchaus umgehen (ich erwarte von 800 Eu Plastik natürlich auch nicht Resultate wie von einem 18k Eu L) aber dass die Ergebnisse so brachial schlecht ausgefallen sind hat mich dann doch schockiert, daher gestern auch mein etwas emotionaler Post, sorry dafür![...]
Das RF800/11 ist eher das Objektiv für die KB Sensoren bis 24mp, das hat schon seine Grenzen logischerweise bei dem Preis.
Dazu vielleicht die Frage, hattest du auf Servo AF und die Option Auslösepriorität, dann zeigt DPP zwar an worauf fokussiert werden soll, was aber noch lange nicht heisst, dass es das auch war..leider nicht, habe mir extra DPP nochmal heruntergeladen, aber auch dort nicht. Zumindest zeigt er mir da dass der AF auf dem weissen Fleck am Hals der Taube saß.
Je nach Licht und Flimmern passt das mit meinen Erfahrungen der R Body Serie ... da kommt gerne mal sowas raus, würd ich einfach nochmal probieren.da hast du recht, habe eben auf Maps geschaut, 30m kommen eher hin.
Guck mal hier:Hallo ,
ich würde gerne wissen, ob der Fokusbereich des Objektivs in Verbindung mit der Canon R5 mark II genauso klein ist wie beispielsweise bei der R6+800mm f11 ?