AW: Test: Tamron 60mm f2.0 Di II LD [IF] Makro 1:1
Wie wärs mal mit ein paar speziellen "Bokehfotos"? So lässt sich nicht viel dazu sagen.
Wie wärs mal mit ein paar speziellen "Bokehfotos"? So lässt sich nicht viel dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier sind einige bei Offenblende: KLICK (ganz unten ist auch ein Bild auf der 5D, das ist ja fast noch auf FF verwendbar. Warum haben die nicht gleich ein Di daraus gemacht? Viel fehlt da ja nicht.)Wie wärs mal mit ein paar speziellen "Bokehfotos"? So lässt sich nicht viel dazu sagen.
Yepp - "gruselig" ist anders.Vielleicht noch ein paar Direktvergleiche mit dem 90er?
In Beitrag #51 und #52 habe ich ein paar Beispiele gepostet. Wenn du andere Motive / Hintergründe willst, kein Problem …
Die drei Motive sind bei bewusst schlechtem Hintergrund geschossen worden.
Hallo Murcielago,
Du hast sowohl das 60er als auch das 90er Tamron. Welches von beiden würdest Du vorziehen, wenn Du Dich für eines entscheiden müsstest? Beide parallel zu betreiben macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da der Einsatzbereich nahezu identisch ist.
Mein Tamron, hatte auch einen starken Frontfocus, aber schon im Nahbereich.
Was komisch war der Focus hing am Anfang manchmal das er nicht mehr weitergefahren ist.
Hatte das Objektiv dann zurückgeschickt.
Da dann der Urlaub kam und es zu knapp wurde habe ich mir noch kein neues angeschafft.
Ist aber auch keine gute Lösung...
Zur Reparatur schicken, ganz einfach.
Wenn das Objektiv funktioniert, ist es wirklich gut.