Danke dir, ich hatte schon angenommen es würde keiner mehr subjektive Eindrücke wieder geben können 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Bei manschen Motiven liegen wie angesprochen Welten zw. 35 und 50 mmAlso kann abgesehen von der Brennweite beide Objektive durchaus miteinander Vergleichen was die Abbildungsleistung im fotografischen Alltag angeht ?!
Gruß Ben
Und warum zitierst Du von mir einen Satz, völlig aus der Luft gegriffen?Bis jetzt wollte jeder "L" Fetischist dem ich mal mein 35 ART an die Kamera gesteckt habe es nicht wieder her geben...
Nein, das 35er ist schärfer und genau das sagen auch diese Zahlen. ...
Nein, das 50er ist schärfer.[/URL]
Eine Schärfediskussion wird wohl erst bei der neuen 5Ds sinnvoll.
VG
Und warum zitierst Du von mir einen Satz, völlig aus der Luft gegriffen?
Nein, das 50er ist schärfer.
Eine Schärfediskussion wird wohl erst bei der neuen 5Ds sinnvoll.
VG
@ bruderbethor:
Leider reden wir vollkommen aneinander vorbei.
Deshalb zurück zum Thema.
VG
Weil hier alles drinsteht. Bilder gibt es im Beispielbilderthread und haufenweise im Rest des Internets. Ein wenig Eigeninitiative wäre vor einer solchen Investition schon angebracht, oder?Da mein anderer Thread zugemacht wurde:
Weil hier alles drinsteht. Bilder gibt es im Beispielbilderthread und haufenweise im Rest des Internets. Ein wenig Eigeninitiative wäre vor einer solchen Investition schon angebracht, oder?
Ich z.B. Aber schau dir mal den Beispielbilderthread des Canon 50/1,4 an. Da sieht man recht schnell das miese Bokeh. Und wie gesagt, es gibt haufenweise Infos im Forum und im restlichen Netz. Auch zum BokehNaja, ich habe ja schon das rausgefunden, daher frage ich ja hier. Das mit den Beispielfotos ist wie Werbung: Wer postet da schon was negatives rein?
habe jetzt mehrmals gelesen, dass die Abbildungsqualitaet bzw. insbesondere das Bokeh sehr mies sein soll.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Objektiv ist top.