Wie sieht es eigentlich mit der D5200 AF-Geschwindigkeit? Ist die Kamera auch für die Sportaufnahmen geeignet? Kann jmd bitte ein paar Beispielbilder posten?
@NimoyDoor Danke für den Tipp, das werde ich auch noch machen !
Ja das versuche ich auch noch herauszufinden. Theoretisch könnte der AF super sein, sogar besser als die D7000. Aber wie das praktisch ausschaut, ist halt die Frage.
Die Lock on kurz/mittel/lang hat sie aber nicht, was schonmal ein Nachteil sein kann, bei z.B.: Handball oder Basketball, wo vielleicht mal schnell einer durchs Bild rennt. Ob da jetzt einfach Lock in Off eingestellt wurde oder irgendein Kompromiss, weiß ich noch nicht.
Das stõrt mich aber nicht, da ich immer Lock On auf kurz oder aus hatte.
Leider kann ich es jetzt auch nicht wirklich testen, da ich jetzt nichts wirklich schnelles anstehen habe, erst wieder im Frühjahr/Sommer.
Aber die Bildqualität/ISO ist auch in dieser grauen Jahreszeit erstmal nicht zu verachten.
Es ist ja auch nicht einfach zu entscheiden derzeit, da es leider noch kein neues TOP DX Gerät gibt, was alles in sich vereint, den AF der D800 und den z.B. neuen Sensor der D5200.
Gruss
Maik