Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1) Für Photoshop und Lightroom lese ich immer wieder, das es Sinn mancht, die Arbeitsvolumes, Kataloge und Caches auf eine separate Platte auszulagern. Gilt diese Aussage auch für SSDs? Da hab ich nichts finden können! Defragmentierung und Zugriffzeiten sollten ja eigentlich kein Thema mehr sein.
2) Warum hast Du Du grad das (zugegeben günstige) AS-Rock als einziges mit Z68-Chipsatz aufgenommen? (Reines Interesse)
Was willst du denn mit dem Gehäuselüfter kühlen ?werde dann erstmal den Boxed Kühler verwenden
und einen leise Gehäuselüfter.
Früher waren Intel PCs ein zusätzlicher Heizungskörper im Raum, aber dank der guten Effizienz der einzelnen PC Komponenten ist das nicht mehr der Fall.Wärmestau
Wo der Vorteil beim Einbau von zwei HDDs liegen soll, erschliesst sich mir nicht. Oder hat george_b die Idee mittlerweile verworfen?Das Geld kann er lieber im guten großen CPU Kühler investieren, da hat er mehr davon.
Wenn man 2 HDDs verwendet und bei Aufgaben richtig einsetzt, ist es deutlich schneller.Wo der Vorteil beim Einbau von zwei HDDs liegen soll, erschliesst sich mir nicht. Oder hat george_b die Idee mittlerweile verworfen?
Falls wir über ein Notebook mit Festplatte reden, ist er noch zu laut.Der PC war daraufhin so "laut" wie ein Notebook im Idle.
Nee hab ich nicht ;-)Wo der Vorteil beim Einbau von zwei HDDs liegen soll, erschliesst sich mir nicht. Oder hat george_b die Idee mittlerweile verworfen?
......
.