Sicher. Es ist immer das Problem des Publikums. Wird ja unisono in dieser Kordel verlautbart...![]()
...eines Teiles des Publikums - um präzise zu sein.
Und das ist in jedem Kulturbereich so.
Traurig aber wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sicher. Es ist immer das Problem des Publikums. Wird ja unisono in dieser Kordel verlautbart...![]()
Ich interpretiere also, wie es mir gerade gefällt. Das ist in der Tat eineaufschlussreicheinteressante Erwiderung auf meine Kritik, Jopl. Trotzalledem ist auf deinem Bild nicht erkennbar, dass es sich um den Buckingham Palace handelt. Was mir letztlich auch egal ist. Das Motiv ist abgedroschen. Und damit - sorry - langweilig.
Hallo,
was ist denn das für ein Objekt, das in #76 zu sehen ist?
Ich kann das nicht benennen, kann mir da jemand helfen,
Stillstand googeln wird im Fall wohl zu nichts führen.
Könnten wir uns darauf einigen?
Hand drauf!Jupp!Und damit genug...
![]()
jopl schrieb:P.S.: Die Zaungäste, die meinen Kommentare kommentieren zu müssen, sind auch immer ganz nett!![]()
Die greifen jetzt sicherlich enttäuscht zum Alkohol.
![]()
#76 sieht eher so aus, als wäre es mitten im Bau, die Steine liegen teils schon lose auf. Andererseits weiß man natürlich nicht, wie lange die da schon liegen, aber sieht eigentlich recht frisch aus.
finde ich auch, aber Du nimmst mir den Spaß an der Interpretation des Bildes, wenn Du es selbst erklärst.Zwei Kinder/Jugendliche, die sich sicherlich ein Stück zwingen müssen still zu stehen um das Wasser und die Naturgewalten auf sich prasseln zu lassen und Spaß dabei haben. Ich finde, es ist eine überaus angenehme Allegorie auf das Leben. Nya...
Hallo trebis,finde ich auch, aber Du nimmst mir den Spaß an der Interpretation des Bildes, wenn Du es selbst erklärst.
Gruß
Achim