Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anstatt sich darüber Gedanken zu machen wie man denn das Thema treffen könnte wünschte ich, dass hier sich so manch einer mehr mit den handwerklichen Grundlagen der Fotografie beschäftigt.
Gruß.
Ja, und auch bei Mehreren darüber kam es zu einer irrtümlichen Verschiebung um eine Beitragsnummer. Hab es korrigiert.@Frosty
Irgendwie ist deine Nummerierung etwas verrutscht. Aber nur zu Hälfte so dass unten aufgezählte nicht direkt wissen ob sie gemeint sind...
#5, 6, 8, 9, 10, 12, 17, 21, 22, 23, 25, 26, 27, 30, 32, 34, 35, 36, 37 - Ich erkenne keine Tarnungsabsicht
Getarnt zu sein bedeutet u.a. in der natürlichen Umgebung "unsichtbar" zu sein, um nicht aufzufallen.
Ist das bei Bild 37 nicht der Fall? Oder hat keiner den Vogel gesehen (unten ist übrigens noch einer)... Technik - anderes Thema.
Ich sehe dies wie gesagt, anders. Im Fall der Großkatzen ist zudem das Problem vorhanden, daß sie in einer Gegend und Umgebung abgelichtet wurden, in die sie nicht gehören. Obendrein ist die Umgebung nicht einmal nah dran an der Fellfärbung, so daß kaum ein Tarnungseffekt entsteht.Bei den Bildern #6 und #8 ist dieses Kriterium 100% erfüllt.
Ein farbangepaßtes Chamäleon würde weitaus besser zum Thema passen als die meisten anderen Tiere.
z. B. ?
#31 - ist mir zu steril
Mal was zur Belustigung. Unsere Emma ist noch sehr klein, frech, verspielt neugierig.... Leider eher "Verstecken" als "Tarnung". LG Sylvia