Gast_43819
Guest
Vielleicht war die Wortwahl etwas hart, aber solange sie nicht persönlich beleidigend ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht war die Wortwahl etwas hart, aber solange sie nicht persönlich beleidigend ist...
Klarheit und herrschen, ich bitte zum Diktat. Der Mann der Stunde scheint gefunden.
Vielleicht handelte es sich hier um ein Diskussionloch, jetzt durften (fast) alle wieder schreiben und wer will wird von mir dafür gestreichelt.
Mittlerweile hab ich einige Ideen im Kopf ob ich zur Umsetzung komme, schaun wir mal.
Geht mir aber mit Bild 34,27 und 26 ebenso.
Aber was hat "ist nicht zu sehen" mit Tarnung zu tun?Ich kann zu 34 nur sagen der Mensch ist nicht zu erkennen durch die Belichtungszeit und die Schnelligkeit seiner Bewegung.
Ich kann zu 34 nur sagen der Mensch ist nicht zu erkennen durch die Belichtungszeit und die Schnelligkeit seiner Bewegung. Ist ein erster Versuch. Aber so bin ich ja quasi gezwungen, das Bild noch zu verbessern. Oder was anderes zu machen![]()
Ich weiß ja nich... kennt ihr noch den Road runner? der immer so schnell lief, das die Beine nur als Kreis zu sehen sind? Das war die Idee dahinter
Also schnelle Bewegung die das Objekt/das Tier/den Menschen nicht mehr erkennbar macht und Ihn somit tarnt.
Sie spielten zu langsam für das menschliche Auge.