Zwei Pilzköpfe. Habs aber auch erst nach dem Betrachten von #25 gesehen...Kann mir jemand sagen, was ich bei #23 nicht sehe, weil es anscheinend so gut getarnt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei Pilzköpfe. Habs aber auch erst nach dem Betrachten von #25 gesehen...Kann mir jemand sagen, was ich bei #23 nicht sehe, weil es anscheinend so gut getarnt ist?
Kann mir jemand sagen, was ich bei #23 nicht sehe, weil es anscheinend so gut getarnt ist?
Deine Version gefällt mir gut![]()
Danke SentaCS. Ich werde es aber nicht einstellen, da ich hier gezeigte Bilder nicht für den Wettbewerb nehme. Ist meine ganz persönliche Auffassung. LG Sylvia
Warum?
Kann mir jemand erklären, was 26 und 27 mit Tarnung zu tun haben? Ich versteh's nicht...![]()
Enixler schrieb:So langsam frage ich mich, ob man nicht doch (wieder) einführen sollte, dass jeder ein bis zwei Sätze zu seinem Bild schreibt.
Das ist ein verführerischer Gedanke. Aber ich denke, dass in einem Fotowettbewerb das Foto ganz alleine ohne jegliche Erklärung bestehen muss. Tut es das nicht, dann hat das Foto einen gravierenden Mangel.
Tut es das nicht, dann hat das Foto einen gravierenden Mangel.
so, ich hatte in der Küche eine Eingebung und habe sie gleich umgesetztich hoffe, es gefällt.