Gast_261422
Guest
Ja, Nr.6 is super. Denke da an ein UFO bei der Landung. Die Spiegelung der Menschen sieht aus wie Seetang im Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit einer niedrigeren und damit üblicheren Auflösung ala 1200x800 Pixel, wäre das Problem deutlich kleiner.Zudem hat mir das Runterrechnen auf 500kb (warum auch immer), jede Bildqualität zerhackt. Ich musste im Photoshop bei diesem Foto Jpeg-Qualität 3 (von 12) einstellen, um es irgendwie unter 500kb zu drücken. Das sieht man diesem Bild jetzt auch an...
Bild 5 ist zwar eine Struktur, die ich leidlich interessant, aber irgendwie doch zu langweilig finde.
Ich habe jetzt 6 Bilder zur Auswahl und kann mich mal gar nicht entscheiden, welches ich nehmem...
Teil 2.
Da m.E. teilweise nicht ganz 100% nur Strukturen, sagt gerne auch, ob es eurer Meinung nach das Thema trifft oder nicht.
Habe die #30 auch gewechselt.
Obs wohl jmd. erkennt?
Ein Tipp, dies gibt es in den meisten großen Städten.
Dein zweites Bild: Stachus U-Bahn, richtig?
... daß ich die Rasenstruktur in ein Gesamtarrangement eingebettet habe. Sonst wär´s wohl zu fad geworden
Hallo,
Ich weiss, ich bin spät dran. Aber ich habe mich extra für den Wettbewerb angemeldet und habe auch schon einen Beitrag (#98) eingestellt.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob mein zweites Bild nicht vielleicht besser ist.
Hat jemand eine Meinung dazu?
Danke.