nicht wenn es dein Beitrag für den Wettbewerb sein soll?!
okay das habe ich in den wettbewerbsbedingungen nicht gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nicht wenn es dein Beitrag für den Wettbewerb sein soll?!
siehe Anhang:okay das habe ich in den wettbewerbsbedingungen nicht gefunden...
siehe Anhang:
Objektivdaten dann einfach in den Beitrag hineinschreiben. Der Rest der Exifs muß dann aber trotzdem enthalten sein, was hier bspw. nicht der Fall ist.ich hoffe es ist in ordnung, dass zur blende und zum objektiv nix im exif steht da dies nciht mit der cam komunizieren kann...
Objektivdaten dann einfach in den Beitrag hineinschreiben. Der Rest der Exifs muß dann aber trotzdem enthalten sein, was hier bspw. nicht der Fall ist.
das foto habe ich bei f2.8 also offenblende gemacht...
Ist das Absicht, dass das Foto derart grieselt? So ist das nichts, außer du machst das mit Absicht. Dann verstehe ich aber den Grund dafür nicht.
Nein, das reicht nicht.ist es in ordnung wenn ich die exif auslese und sie im beitrag poste??
Das würde bei Entdeckung zum dauerhaften Ausschluß vom Wettbewerb führen... da ich sie ja auch im bild ändern könnte...
Hier sehe ich eine mittig angeordnete Frau, wo/was soll hier als Kontur sein?
.. und hier sehe ich ein Closeup von einer Eule. Welche Kontur?
*unterschreib*Beim ersten Bild...
Beim zweiten Bild...
Ich habe nicht vor, diese oder andere Fotos zu entfernen. Dazu würde es deshalb nur kommen, wenn es eine Schwemme so themaferner Beiträge käme und ich im Sinne der Gleichberechtigung handeln müßte.Ich verlasse mich auf Frosty, dass die unpassenden Beiträge vor der Abstimmung entfernt werden.
Bei #30 stimme ich dir vollkommen zu. Das dominante Motiv ist ein Hundenase. Da wüsste ich auch nicht, wie sich das ändern ließe, so dass die Struktur auf der Nase zum Hauptmotiv wird ...