Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, mein Bild bei erster Teilnahme am Wettbewerb ist online![]()
Wäre es nicht besser, der Tropfen wäre scharf anstatt des Wasserhahnes?![]()
Gerade habe ich mein WB-Bild eingestellt.
Hoffe, es kann gefallen![]()
Das erste Bild von dir was mir mal ganz gut gefällt.
Perfekt wäre es für mich, wenn die Hände nicht abgeschnitten wären.
Schade, dass das Bokeh deines Objektivs so unruhig / grieselig ist.
Auf jeden Fall sieht es so richtig schön frisch und lecker aus.
Nachdem ich nun zurück bin habe ich auch mal etwas eingestellt.
Ich habe x Fotos, die gut passen könnten, in den letzten Tagen gemacht, aber das hier schien mir, trotz des etwas ausgelutschten Motivs, für das Thema ganz passend zu sein. Ich habe von da zwar noch deutlich beeindruckendere Bilder der Skyline, aber da stellt dann das Panorama das eigentliche Thema, nämlich Wasser, eher in den Hinergrund.
Ganz so streng sehe ich das nicht, aber mir sagt die Darstellung des Wassers nicht so zu. Es ist mir zu gruenlich und zu algenreich. Die Zeichnung der Wolken am Himmel finde ich allerdings spektakulaer gut gelungen![...] Kurz: Ich nehme dem Bild das Thema Wasser nicht ab. Du kannst das viel besser, ganz sicher.[...]
Die Idee mit Wasser von oben und unten hat was, auch die tiefe Perspektive, aber der Bildaufbau bzw. Beschnitt ist insbesondere oben und dort besonders in der linken Ecke weniger schön.Habe nun mal meinen Bildbeitrag gepostet![]()