Gast_118630
Guest
Hallo, Guten Morgen, ...
Sehr gute Einstellung!
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, Guten Morgen, ...
Klar ist vielleicht nicht optimal umgesetzt - aber muss man das denn in diesem Ton schreiben? Abklatsch von...
auch die (insgesamt 12 !!!) Leute, die mich auf meiner emailadresse direkt angesch....rieben haben.
ist ja wie immer ein sehr persönliches Ding, so ein Lärm.
...
Die Kettensäge ist für übrigens für mich auch kein Lärm - ich liebe es mit meiner eigenen zu sägen und diesem wunderbaren 2-Taktklang zu "lauschen".
12 Mails hast du deswegen bekommen? Gibts ja nicht!![]()
Die Kettensäge ist für übrigens für mich auch kein Lärm
Ev. sollte man doch etwas allgemein gültig denken und nicht nach rein egoistischen Kriterium entscheiden, ob ein Foto das Thema trifft oder nicht. Die Mehrheit der Menschheit wird eine 2-Takt-Motorsäge direkt vor dem Fenster als Lärm einstufen.
Erinnert mich an einen Zettel, einst am Klo: "Bitte verlassen sie das WC, so wie sie es vorzufinden wünschen". Was ist aber, wenn man eine Sau ist?![]()
Ev. sollte man doch etwas allgemein gültig denken und nicht nach rein egoistischen Kriterium entscheiden
Ich habe die Kritik angenommen, ich hoffe, es sind alle zufrieden, auch die (insgesamt 12 !!!) Leute, die mich auf meiner emailadresse direkt angesch....rieben haben
Thema grün - jemand stellt ein Bild mit etwas rotem ein. Ist das Thema getroffen? Für die Menschen mit Rot/Grün Schwäche sicher.
Lärm, noch dazu "lauter" Lärm wird gemeinhin auch als etwas gesundheitsschädliches empfunden. Und eine Kettensäge dürfte wohl eins der besten Beispiele dafür sein. Die Dinger sind seitens der Lautstärke in einem Bereich wo es ohne ausreichenden Gehörschutz wirklich zu dauerhaften Gehörschäden kommen kann. Nicht umsonst fordert die Berufsgenossenschaft bei Lärmpegel über 85dB(A), egal ob Kettensäge, Baumaschine, Bohrhammer usw.... das Tragen von Gehörschützern. Kettensägen haben oft über 95, 98dB(A) oder gar mehr, und sind damit weit im gesundheitsschädlichen Bereich (nur zur Info: Pegelerhöhung um +6dB = doppelte Lautstärke).Natürlich kann eine Kettensäge lärmen.
12 Mails hast du deswegen bekommen? Gibts ja nicht!![]()
Deshalb, alle Verschwörungstheorien stop hier, das können auch auch Gäste hier sein....
Ja, es könnte aber auch nur ein Einzelner sein, der da x Mails über die Gästebuchseite an dich schickt. Ehrlich, da würde ich wirklich gar nichts drauf geben.
anonym über die Wesite, da glaub ich mal dass das könnte von Dir Jopl sogar sehr wahrscheinlich ist.
Dies halte ich für sehr wahrscheinlich.
Dass sich 11 verschiedene Leute die Mühe machen um herauszufinden ob es eine andere Kommunikationsmöglichkeit gibt, über die man anonym nörgeln kann halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
@Maiker
Die Schellen oder Glocken an deinen Wecker sehen sehr seltsam aus. Hast du die mit einem Pinsel lackiert?
Nun, ich hätte wahrscheinlich einen matten Klarlack genommen. Am besten aus der Dose.
Das reicht um zu entspiegeln.