Ich denke die ganze Zeit daran. leider fällt mir nichts passendes ein![]()
das geht mir genauso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke die ganze Zeit daran. leider fällt mir nichts passendes ein![]()
Das hier ist besonders süß: http://www.nj.gov/dep/enforcement/images/baby-noise.gif
...irgendwie ist hier tote Hose. Ist das Thema so ätzend?![]()
Ja. Ich scheitere klaeglich beim Versuch, mein Lautsprecherbild umzusetzen. Das sieht einfach nach nix aus....irgendwie ist hier tote Hose. Ist das Thema so ätzend? [...]
[...]- mit Riesen-Megafon jemandem direkt ins Gesicht schreien (diese, möglicherweise weibliche, Person fliegen die Haar 90 Grad nach hinten - fotografierbar z.B. liegend auf einem Stuhl, damit die Haare nach unten hängen) [...]
Leider verleiht mir die oertliche Freiwillige Feuerwehr ihr Megafon nicht; ich hab tatsaechlich nachgefragt. Die sind hier voellig humorlos.
Viele Gruesse,
Joachim.
JLeider verleiht mir die oertliche Freiwillige Feuerwehr ihr Megafon nicht; ich hab tatsaechlich nachgefragt. Die sind hier voellig humorlos.
Gratuliere für deinen Mut, finde ich toll! Humorlose Tomaten (wäre was für den Sprichwort-Wettbewerb gewesen)...
"Isch abe gar kein Megaphon"...
"Isch abe gar kein Megaphon"...
Wenigstens wissen wir jetzt schon mal, das nicht die Abstimmungsdiskussion Schuld an der Flaute ist![]()
Juatafa - seit wann macht denn Playmobil Spielzeug Lärm? (Außer vielleicht wenns mans dem Kind wegnimmt) ;-).
Und warum ist denn das Wetter an allem Schuld? Mir ist eine verregnete, echte Baustelle lieber als so eine lautlose Playmobil Baustelle.
Mfg
Conny