Gast_118630
Gast
Aber wirklich auch ein wunderbares Bild - wo ist das denn, das es da im Mai noch so ne Resthelligkeit hat kurz vor 11? Schweden, Norwegen, Nordschottland?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manche Bilder passen nach meiner Ansicht jedoch nicht ganz zum Thema.
Aber 3 Favoriten hab ich schon.
Denkt man an die heutige hektische Zeit ist das Motiv "kaputtes Smartphone, endlich Ruhe" eigentlich perfekt. Und daher steht es bei mir ebenfalls ganz oben auf der Favoritenliste. Allerdings bin ich generell kein großer Freund von solchen "inszinierten" Aufnahmen ... naja es ist ja noch Zeit bis Monatsende, mal sehen was noch so alles kommt...Meine Favoriten sind bisher:
... (#19)
. Allerdings bin ich generell kein großer Freund von solchen "inszinierten" Aufnahmen
Unter Inszenierung verstehe ich schon etwas anderes, als warten aufs richtige Licht, oder sich den besten Standort suchen.... oder warten auf das richtige Licht, Blende, und und und, das alles zählt mit zur Inszenierung. In rechte Licht rücken eben.
Und was möchtest Du uns jetzt damit sagen?
Dass nur Schnappschüsse "echte" Fotografien sind?
Hier im Wettbewerb aus Deiner Sicht nur Schnappschüsse
echten Wert haben?
Das ist irgendwo verständlich und nachvollziehbar, aber ich bin immer noch (oder auch immer wieder) der Meinung, dass man so etwas grundsätzlich per Wettbewerbsvorgabe der Fairness halber ausschließen sollte.Ich habe mein Bild mal wieder ausgetauscht,
jetzt ist das endgültige drin.
 ...das ich wegen unlösbaren Diskussionen zwischen den Protagonistinnen aus Versehen falsch erwischte...
Habe jetzt mein Bild nochmal neu verkleinert, wer jetzt noch Kompressionsartefakte findet, darf sie behalten.![]()
Habe jetzt mein Bild nochmal neu verkleinert, wer jetzt noch Kompressionsartefakte findet, darf sie behalten.![]()
... der Wassertropfen, ...
Meine Favoriten sind bisher:
busch63 (#4), DaBest (#9) und zoidberg (#19)