Einen Screenshot mit EXIFs habe ich persönlich noch nicht gesehen...Sind Screenshots erlaubt (nur wegen *typisch deutsch*)??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einen Screenshot mit EXIFs habe ich persönlich noch nicht gesehen...Sind Screenshots erlaubt (nur wegen *typisch deutsch*)??
Äh mabus99, denn mach das mal 'n bißchen ordentlich, Schildawald is gut
Das war einer der Gründe, warum ich diesen Scherzbeitrag inzwischen entfernt habe.Einen Screenshot mit EXIFs habe ich persönlich noch nicht gesehen...![]()
Was soll ich ordentlich machen?
Und was ist ein "bisschen" ordentlich?
Schilder schön aufhängen/aufstellen, so dass ein Verbot/Gebot das Andere aufhebt und man einfach nur 'lost in Schildawald' ist. Wie auf manchen Autobahnteilstücken in Deutschland: 120 - nein, 80 - nee, doch 100 und zack eigentlich gilt das etwas zurück versetzte60 Schild und du bist in die Radarfalle getappt. Das mein ich und ich würde sagen echt typisch deutsch.
Gruß Gesine

Von daher werde ich da jetzt nicht anfangen, dran herumzuschrauben, damit es für das Forum hübsch aussieht.![]()
Ich hoffe, du hast jetzt nicht wirklich geglaubt, dass ICH die Schilder da aufgehangen habe.
Das ist ein ganz normaler Berliner Straßenverkehrsschildmast... oder wie immer das auch heißt.
Von daher werde ich da jetzt nicht anfangen, dran herumzuschrauben, damit es für das Forum hübsch aussieht.![]()

Nee natürlich nich, aber genau sowas hatte ich gedacht. Muß man nur finden und auch noch fotografieren können.![]()

Also, das mag vielleicht ein bisschen Off-Topic sein, aber es ist ein absoluter Kracher, was dieser deutsche Trachtenverein hier produziert
http://gaugusch.at/~markus/images/verhuetung.jpg

Das kann doch nur ein Fake sein, oder!?![]()
Das es einige für möglich halten, daß es echt ist, wundert mich nicht, da es offensichtlich von einem Bundeswehrangehörigen verfasst wurde. Es gibt da schließlich diese eine ZDV (Zentrale Dienstvorschrift der Bundeswehr), in der tatsächlich steht, daß der Soldat bei der Durchquerung eines Flußes bei erreichen einer bestimmten Wassertiefe (ich habe nicht mehr genau im Kopf, wie das spezifiziert wurde), eigenständig Schwimmbewegungen einzuleiten hat.Das ist ein Fake. Schon uralt.
Aber immer wieder schön zu sehen, das es noch Leute gibt, die das Ding für echt halten.
Auch dieses Verhalten ist etwas typisch Deutsches.

Das es einige für möglich halten, daß es echt ist, wundert mich nicht, da es offensichtlich von einem Bundeswehrangehörigen verfasst wurde. Es gibt da schließlich diese eine ZDV (Zentrale Dienstvorschrift der Bundeswehr), in der tatsächlich steht, daß der Soldat bei der Durchquerung eines Flußes bei erreichen einer bestimmten Wassertiefe (ich habe nicht mehr genau im Kopf, wie das spezifiziert wurde), eigenständig Schwimmbewegungen einzuleiten hat.
Oh, was würde bloß mit all den Soldaten passieren, die diese Vorschrift nicht kennen?![]()
![]()
Die Wassertiefe ist 1,20 m. Ein deutscher Soldat würde mit Sicherheit ertrinken...