Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke dass dir mein Bild (11) anscheinend gut gefällt, es fehlt nur unten bei deiner Reihenfolge![]()
Bevor ich es vergesse:
Erklärungen zum Bild wurden wohl nicht ohne Grund aus dem Wettbewerb genommen, auch wenn ich die Bildidee zusammen mit der Erklärung gar nicht mal schlecht finde, so ist es doch für den der so etwas nicht oft sieht nicht richtig zu deuten wenn er keine Erklärung bekommt.
Ja, mag sein, aber so sind die Regeln (siehe erster Beitrag im Wettbewerbsstrang). Ein Bild soll für sich alleine sprechen, ohne Titel. Kann man mögen, muss man aber nicht.
Danke für deine Erklärungen zu meinem Bild!![]()
Zitat von SentaCS:
aber die Kunst an dem Wettbewerb ist es doch gerade, ein Foto zu erschaffen, welches für sich alleine spricht, also dass man den Titel anhand des Fotos erkennt. Nicht umgekehrt.
Bild #32 ist auch wieder so ein Bild was ich nicht verstehe. Was hat eine Schwangere Frau am Fenster mit Freiheit zu tun? noch dazu finde ich dass es unscharf ist. (nicht die Frau sondern das Bild)
Wenn man nicht mit dem Ziel an die Suche nach der Bildaussage herangeht, genau das zu finden, was gefunden werden soll, kann das eine oder andere uneindeutige Motiv leicht in die Irre führen.Juatafu, dir muss man aber relativ viel erklären![]()
Fenster, Raum ... Getrennt / Ferngehalten / Eingeschlossen von/vor der Außenwelt. Also das Gegenteil dessen, was beabsichtigt wurde.Fenster, Symbol für Ausblick Weite ....Freiheit.
Im Moment ist es noch vollständig im Mutterleib "gefangen" und auch in den Monaten danach hat das nichts mit Freiheit zu tun, da es einem Baby an der Intelligenz mangelt, Freiheit zu verstehen und zu leben.Kind im Mutterleib...Ausblick.. auf Selbständigkeit...Freiheit.
Mit ausreichend Fantasie kann man (beinahe ?) jedem Motiv den Freiheitsbegriff anhängen. Je mehr Fantasie benötigt wird, um so weniger wurde das Them allerdings getroffen.Kann doch nicht so schwer sein.
Juatafu, dir muss man aber relativ viel erklären
Fenster, Symbol für Ausblick Weite ....Freiheit.
Kind im Mutterleib...Ausblick.. auf Selbständigkeit...Freiheit.
Kann doch nicht so schwer sein.
helene
Und wenn man interpretiert Kunst nur "Schwarz auf Weiss" (ganz klein und geschlossen, ohne Freiheit) soll lieber aufpassen, dass er nicht weit von sich selbst trennt.
Vorschläge bei meinen Bilder sind immer erwünscht, so kann ich was lernen!
Danke Helene![]()
Newbies bekommen, mal eine 2/3 Platz, damit die Zuweisung untereinander nicht gar zu sehr auffällt.
Siehe es also nicht all zu ernst, der Status Quo ist hier wichtiger als jedes beliebige Monats-Thema.
Helena,
Vielen Dank nochmal, dass du mir die Umgebung hier deutlich ausgedruckt hast. mal sehen was passiert.