Gast_118630
Gast
Mfg
Conny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Studiac:
Klasse, genau so sehe ich das auch. Es ist ärgerlich, das ist klar aber echter Schaden ist - auf Seiten der Nutzer - nicht entstanden. Beim Betreiber wäre ich mir da nicht so sicher!!
Deshalb @jopl: komm wieder runter, sowohl von der Palme als auch vom hohen Ross. Eine Sicherung der Daten hat stattgefunden, vielleicht war es die Falsche aber das ist dann halt Lehrgeld - so what. Wir nutzen hier immerhin ein für uns kostenloses Forum!
Grüße S.
naja Fotos wieder neu hochzuladen bedeutet einen immensen (Zeit)Aufwand, was nun viele User machen. Und ein Fotoforum ohne Fotos ist schon ein ziemlicher Schaden.
Also ich werd mein Bild zum Thema Freiheit nochmal hochladen (wobei das eh unter ferner liefen war). Was die Bewertung angeht, wie soll das dann gehen?
Wenn ich heute meine Bewertung für die verbleibenden Bilder mache, und einen Tag später jemand sein Freiheitsbild nochmal hochlädt, was dann?
das seh ich auch so, allerdings werden bei älteren Objektiven, die für mich als Gebrauchtkäufer oft interessant sind, sich wohl nicht so schnell wieder füllen. Da ist es also etwas schade.sorry aber wenn jeder nur von seinen Kameras 10 Bilder neu in die Beispielbilder einfügt ist schon viel gewonnen.
Bei zahlreichen Threads sehe ich das als guten Neuanfang.
Ach sag das nicht... im Nikonbereich hat Eizo etliche Bilder hochgeladen. Ich hab auch mal einiges zu den AiS und älteren AF hochgeladen.das seh ich auch so, allerdings werden bei älteren Objektiven, die für mich als Gebrauchtkäufer oft interessant sind, sich wohl nicht so schnell wieder füllen. Da ist es also etwas schade.
Ich mach dann mal die inoffizielle Siegerehrung zum leider ziemlich abrupt beendeten Februar-Wettbewerb. Auch wenn der Bewerb sozusagen durch "höhere Gewalt" abgebrochen wurde sollten die Sieger entsprechend gewürdigt werden.
1. Platz: Das Mitglied "Jopl" (51 Punkte) mit dem Bild "Handschellen im Schnee"
2. Platz: Das Mitglied "Juatafu" (30 Punkte) mit dem Bild "Auf der Walz"
den 3. Platz teilen sich mit jeweils 27 Punkten:
Das Mitglied "Mabus99" mit dem Bild "Ausbruch aus dem Ei" und
das Mitglied "skmonster" mit dem Bild "Reisevorbereitung"
Gratulation an die Gewinner!![]()
Vielleicht möchtet ihr ja die Siegerfotos nachfolgend nochmal posten damit sie von allen bewundert werden können.