• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge Februar 2013, Thema "Freiheit"

Das ist mit einer der Gründe warum es schon mal besser sein kann seinen Beitrag Früh im Monat einzustellen.

Einige haben ihre Bewertung wohl schon fertig bevor Bewertet werden kann, wenn sich dann ein oder zwei Tage später was an den Nummern ändert bekommen die das gar nicht mehr mit!

Deswegen danke für die Info!:top:

Ich weiß noch das ich mal ein Bild kurz vor Ende des Wettbewerbes getauscht hab, mache ich nie wieder! Einen Monat später hatten weniger Leute das Bild angeklickt als es Bewertungen gab, was in folge bedeutet: nicht jeder hat es überhabt gesehen (und ich will mich jetzt nicht beschweren, denn es hat einen gute Platzierung erreicht)

Aber das kann es ja auch nicht sein! ich sehe mir immer alle Bilder noch mal an bevor ich eine Bewertung abgebe, dabei versuche ich aber auch das was ich hier lese nicht zu berücksichtigen!

Gruß

Dazu kommt, dass jemand die Gummiente bewerten wollte, aber durch den Nummernwechsel diese auf einer anderen Nummer ist! Die Ente ist Nr.27 und nicht Nr.29!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Jemand bin ich und ich habe einen Namen. :grumble: Ich hab mir gestern zu jedem Bild was aufgeschrieben um meine Bewertung abgeben zu können. Und nu das. Ist alles korrigiert und die Links waren ja, Technik sei Dank, richtig

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den nicht genannten Namen,
hab das vorhin nur schnell geschrieben, damit ich es nicht vergesse. Hab deswegen nicht extra noch mal nach deinen Namen geschaut.

Aber cool mit den Links, so macht Bewertungen lesen richtig spaß.

Alles ist gut. :)
Und die Links - Ich finde so weiß man eher worum es geht und das haben die Bilder auch verdient.
Gruß Gesine

...ich will ja nicht drängeln, aber was ist mit der Bekanntgabe des Februar-Wettbewerbs?... ich mein ja nur, ist schließlich schon der 17....

Nr. 25 - [...] Der Lichtstrahl auf das "Abseiltuch" ist zu schmal und hat einen zu harten Rand [...]

Das ist doch der Suchscheinwerfer! So wie hier.

Und zu dem logischen Fehler: Am Ende des Seils war übrigens ein Haken der sich beim Rauswerfen am Fensterbrett außen verhakt hat. Wo das Baby den her hatte, ist natürlich völlig unklar ;)

Frosty schrieb:
Der Verlust aller Bildanhänge hat mich dazu veranlaßt, den Wettbewerb des Monats Februar 2013 zu annulieren, da zu vielen Teilnehmern die Möglichkeit genommen ist, sich an der Abstimmung zu beteiligen.

Buh!!! :grumble:
Da hab' ich einmal 'n Foto dabei, das auch 'n paar Punkte abbekommt. :(

Alternativvorschlag: Die Bilder von dem Wettbewerb sind doch noch alle da und das Osterwochenende bietet genug Gelegenheit noch eine Bewertung abzugeben.

Alternativvorschlag: Die Bilder von dem Wettbewerb sind doch noch alle da und das Osterwochenende bietet genug Gelegenheit noch eine Bewertung abzugeben.
Leider nein. Die Fotos sind alle weg. Klick mal in den Wettbewerbsthread und drücke die Taste F5, falls die Bilder im Moment noch angezeigt werden! ;) :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja Toll, da liegt mal recht weit vorne und dann wird der Wettbewerb annulliert! Kann zwar keiner was für aber nerven tut es mich trotzdem!

Im Übrigen! Ich hab mein Foto noch auf der Festplatte, wie wohl die meisten denen was am Wettbewerb liegt!

Tja... Frosty kann nichts dafür, dafür der Betreiber der Seite. Unprofessionell.hoch 10. Ich habe viel gelernt hier und viel Spaß gehabt. Mein Bild im Wettbewerb war weit vorne, und jetzt ist alles weg. :(
Ich glaube für mich ist das ein Anlass, das Forum zu verlassen.

Viel Spaß euch allen noch!

Viele Grüße Johannes

Warum kann man den Wettbewerb nicht mit den Stimmen die bisher eingelangt sind auszählen? Das Ergebnis dürfte doch auch aussagekräftig sein?

Jopl, überlege es dir nochmal. Sicher, es ist schlimm was passiert ist. Aber die Betreiber haben bestimmt daraus gelernt und werden es in Zukunft besser machen. Und ich glaube gerade jetzt braucht das Forum unsere Unterstützung.

Zum einen verstehe ich wirklich nicht wieso es in einen Fotoforum keine Sicherungen der Bilder gibt!
Zum anderen ist der Vorschlag, die bis jetzt abgegebenen Stimmen zu werten nicht durchführbar, denke ich!
Viele geben ihre punkte erste zum Monatsende hin ab und die würden dann ja Disqualifiziert werden!
Besser wäre es wenn man die Bilder nochmals einfügen kann und eventuell die Wertung um ein paar Tage verlängert!

Oh, stimmt.
Hm, ... ich bin sicher mein Bild hätte sie noch alle überholt ;)

Ach, ich sah mich schon als Sieger - hatte ja schon 4 oder 5 Punkte, da wäre noch einiges gegangen. ;-)

Sicher, das ist nun etwas traurig, sicherlich aber besonders bitter für Rüdiger und alle Mods, welche hier ne Menge Arbeit reingesteckt haben um es den Nutzern zu ermöglichen hier ihr Hobby ausleben zu können.
Von daher erscheint mir der "Schaden" für den einzelnen Nutzer eher minimal und absolut verschmerzbar zu sein.

Mfg
Conny

Tja... Frosty kann nichts dafür, dafür der Betreiber der Seite. Unprofessionell.hoch 10. Ich habe viel gelernt hier und viel Spaß gehabt. Mein Bild im Wettbewerb war weit vorne, und jetzt ist alles weg. :(
Ich glaube für mich ist das ein Anlass, das Forum zu verlassen.

Viel Spaß euch allen noch!

Viele Grüße Johannes

Die positivste Nachricht in der letzten Zeit.
Der böse böse Boardbetreiber, so was von gemein. Nun hat der jopl hier keine Daseinsberechtigung mehr, weil er nicht wieder gewinnen kann. Hach, wie schlimm.
Allein der Vorwurf ist schon eine Frechheit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten