Ich bin seit langer Zeit wieder sehr in Versuchung, derart themaferne Wettbewerbsbeiträge zu entfernen. So langsam nimmt das überhand.#28 Free Willy Wimperntierchen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin seit langer Zeit wieder sehr in Versuchung, derart themaferne Wettbewerbsbeiträge zu entfernen. So langsam nimmt das überhand.#28 Free Willy Wimperntierchen?![]()

Ich bin seit langer Zeit wieder sehr in Versuchung, derart themaferne Wettbewerbsbeiträge zu entfernen. So langsam nimmt das überhand.![]()
Na ja, gegenüber Bunker und Brücke (24#) sehe ich keinen Unterschied.
Die haben dem ersten Anschein so wenig mit Freiheit am Hut, wie das Wimperntierchen. Beide Bilder bedürfen eine sehr langen Denkphase. Wenn das schon eine Ausschluss begründet, sind beide weg.
mfG
Legt man die Qualität nicht nur im Thema sondern auch sichtbar im Bild an, und nutzt dabei das bis dato beste 23#,
wird es ehe schwierig für viele Beiträge.
Ich versuche doch besser noch die Messing Voliere zu besorgen.![]()
Nu hab ich es auch entdeckt und verstanden. Jetzt find ich das Bild echt klasse...![]()
Dachte ich mir doch fast, dass mein Bild nicht offensichtlich genug ist![]()
Diese gegenseitige Kriecherei nimmt doch gewaltig überhand.
Wenn - ja wenn da nicht die Handfesseln wären.
Sie sind so dominant im VG und zerstören mir die ganze zartneblige Stimmung.
Es gibt für mich keinen Grund, warum in das Bild Handfesseln gehören.
Erstens wurden die bereits in zwei vorherigen Beiträgen aufgegriffen und zweitens entsteht bei mir keine Geschichte im Kopf, die die Handfesseln mit den übrigen Bildinhalten in Zusammenhang bringen will.
Das mit den Schlössern hab ich ausnahmsweise mal verstanden denke ich!
Da ist doch diese eine Masche durchtrennt, da war wohl mal ein Schloss und wahrscheinlich hat sich derjenige der es da mal angebracht hat von seinen Partner /Partnerin getrennt und das Schloss, in Ermangelung eines Schlüssels, mit einen Bolzenscheiders entfernt! Und jetzt fühlt er/sie sich frei!
Nu hab ich es auch entdeckt und verstanden. Jetzt find ich das Bild echt klasse...![]()
Sehr gut! *lob*Wenn es denn um mein Bild #19 handelt.
Bei den Schlössern handelt es sich um sogenannte Liebesschlösser an der Slinky Springs to Fame unter der der Rhein-Herne-Kanal fließt.
In Natura sieht das dann ungefähr so http://1.bp.blogspot.com/-u0jZnjQuDzQ/UGsDjyp4vlI/AAAAAAAAA7U/NWfgzXbLXvw/s1600/5.jpg aus.
Die Pärchen verschließen Ihre Schlösser am Geländer und lassen den Schlüssel in den Kanal fallen und schwören sich ewige Liebe und Treue.
Mein Bildgedanke war, wenn sich die Person schon mit einem Seitenschneider auf den Weg macht, um das Schloß zu entfernen, muss sein Drang nach Freiheit recht groß gewesen sein.
Alternativ hätte die Person natürlich noch im Kanal nach dem Schlüssel tauchen können oder den Schlossbügel durchsägen können.
Zufälligerweise fuhr dann noch das Schiff unter der Brücke hindurch.
Mein interner Titel für das bild lautet übrigens "Freiheit per Seitenschneider"