Noch mal eine ganz andere Umsetzung...ziemlich schwarz...
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01832.jpg443,2 KB · Aufrufe: 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sonst stelle ich meine schicke Schloßsilhouette doch noch ein![]()
Na noch mehr damit baden gehen als zum Thema Herbst kann ich zumindest nichtNix da...![]()
Noch mal eine ganz andere Umsetzung...ziemlich schwarz...
Ich finde das Photo durchaus korrekt belichtet - nächtliche Pfütze auf Asphalt? - aber es spricht mich vom Motiv her nicht besonders an.
...ist halt nur schön schwarz![]()
So ist es - Nachtaufnahme (bei ISO 64000) und nicht unterbelichtet. Schön geht anders - ist halt nur schön schwarz![]()
Apropos - meinen Toast habe ich durch eine leicht geänderte Variante (mit leichtem Beschnitt) ersetzt.
sodele, hier ist wohl mein letzter Versuch zu diesem Thema.
Das Motiv ist farblich - altersbedingt - zwischen grau und schwarz.
Der Hintergrund ist..mutig?
![]()
Ich fand die erste Version stimmigerApropos - meinen Toast habe ich durch eine leicht geänderte Variante (mit leichtem Beschnitt) ersetzt.
Ich fand die erste Version stimmiger
Ansonsten habe ich jetzt mal etwas Farbe rein gebracht, wie aber schon von manchen angemerkt habe ich mich dazu entschlossen ein 16:9 schnitt zu nehmen um den Fokus mehr auf die "schwarze" Landschaft zu lenken
So etwas ist immer naheliegend. Aber damit wird doch der schwarze Boden zum Hintergrund für das spärliche Grün degradiert und die Rebe automatisch zum (nicht schwarzen) Hauptmotiv.einen der Mini-Krater samt Rebe in Nahaufnahme zu fotografieren, also nur schwarz mit etwas grün.
Die neue Toast-Version sieht irgendwie schräg aus, ich kann aber nicht wirklich sagen, woran das liegt...![]()
Meine Frau fands zu düster und platt als Beitrag. Seht ihr das auch so?
Das hier wäre die Alternative gewesen (für die ich eine Rose 5 Wochen habe austrocknen lassen). Meine Frau fands zu düster und platt als Beitrag. Seht ihr das auch so?