Hier passt es, hier ist es jetzt schon schwarz...Wenn das Thema entsprechend wäre würde ich jetzt das Siegerfoto für den Wettbewerb schießen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier passt es, hier ist es jetzt schon schwarz...Wenn das Thema entsprechend wäre würde ich jetzt das Siegerfoto für den Wettbewerb schießen!![]()
Und manch ein Motiv find ich abwegig, schwarze, billige Bordellscene (#4),
altbacken mag ich überhaupt nicht.
Wie kommst Du bei dem Bild auf eine "Bordellscene"?
@Pippilotta
Interessant wo Du bei mir einen "kippenden Tisch" erkennst, sonst ist Dir nichts "Schwarzes" aufgefallen?![]()
Sorry, hast recht, es ist nur die Karte, die leicht schräg in der Hand steht, war eine optische Täuschung, hab's in meiner Bewertung entfernt![]()
Mmmh, ich sehe die Karte mit dem Sensenmann, einen schwarzen Handschuh, und noch etwas, das ein bisschen wie eine Pistolenmündung aussieht, das ich aber nicht erkennen kann, da es mit dem schwarzen Hintergrund verschwimmt...![]()
Ok, dann sind's Christbaumkugeln, also sehr weihnachtlich ist's mir im Sinn.
Und Ok, Bordell... kann ich löschen.
Der Rest soll so bleiben. Ich find's ganz billig!
Ich weiß nicht, ob bei dem Bild der gleiche Effekt auftritt wie bei dem berühmten Brautkleid, dazu müssten mehr Leute ihre Einschätzung schreiben.Das ist eine goldene Rose vor weißem Hintergrund.
Ich bin nicht Pippilotta, aber für mich dominiert da ganz klar das Gold. Aber das hatten wir schon:
Ich weiß nicht, ob bei dem Bild der gleiche Effekt auftritt wie bei dem berühmten Brautkleid, dazu müssten mehr Leute ihre Einschätzung schreiben.
Ich bin nicht Pippilotta, aber für mich dominiert da ganz klar das Gold. ,
Natürlich trifft Dein Bild das Thema und
es ist weniger kitschig und geschmackvoller
als das von Deiner Kritikerin.
Zephyra
...Jeder sieht halt das, was er sehen will...
Das ist auch und gerade bei Pippilotta so -
Mach Dir da nicht zuviel Gedanken.
Pippilotta, kann ich dich etwas fragen?
Du schreibst bei der Bewertung zu meinem Bild: Nr. 5: Hier kann ich das Thema nicht erkennen.
Ich habe gar kein Problem damit, wenn dir mein Bild nicht gefällt, wenn es dir zu nichtssagend ist, wenn es nicht auf dich wirkt - was auch immer.
Ich verstehe nur nicht ganz, wieso es das Thema nicht trifft. Das Thema ist einfach nur "schwarz". Die abgelichete Seidenblume ist einfach nur schwarz.
Ich bin nicht Pippilotta, aber für mich dominiert da ganz klar das Gold. Aber das hatten wir schon:
Ich weiß nicht, ob bei dem Bild der gleiche Effekt auftritt wie bei dem berühmten Brautkleid, dazu müssten mehr Leute ihre Einschätzung schreiben.
Zephyra
...Jeder sieht halt das, was er sehen will...
Das ist auch und gerade bei Pippilotta so -
Mach Dir da nicht zuviel Gedanken.
Wo man bei #9 (also meines) eher eine Unterbelichtung als schwarz sieht![]()
Für mich war das Kleid damals auch weiß-gold, und ich sehe es noch immer so, auch wenn ich jetzt weiß, das es in Wirklichkeit blau-schwarz ist.
Ich sehe auf Deinem Bild sowohl Gold (grob gesagt der linke Teil der Seidenblume) als auch Schwarz (der rechte Teil). Die Schärfe ist sehr knapp und liegt auf dem linken, goldenen Blatt.
Amoll;14923753... und es ist weniger kitschig und geschmackvoller als das von Deiner Kritikerin.[/QUOTE schrieb:Eine Bewertung bedeutet nicht das ich etwas
abwerten muss um anderes damit hervorzuheben.
Etwas als "abwegig" zu bezeichnen kommt leider
einem Begriff nahe der schon mal benutzt wurde.
Kann sein das ich da etwas überreagiere,
bis jetzt habe ich mich noch im Griff.
meine kleine subjektive Meinung
Gute Nacht![]()