Gast_118630
Guest
und spaß macht, und auch und wenn zum Frauenarzt geht, heißt noch lange nicht Zahnarzt![]()
Watt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und spaß macht, und auch und wenn zum Frauenarzt geht, heißt noch lange nicht Zahnarzt![]()
Hmmm, enthält 'riskant' nicht immer die Chance, dass es gut gehen kann? Das würde bei Leben dann nicht zutreffen![]()
Dito und beim Beitrag von pleomax gehts mir genauso.Den Wettbewerbsbeitrag von jessig1 verstehe ich nicht.
Dito und beim Beitrag von pleomax gehts mir genauso.
Ich gebe mal einen kleinen Minihinweis: morgens Aronal, abends Elmex...[...] Ist wohl so gemeint, oder?
pleomax spielt doch ganz eindeutig auf das sprichwort an: sei mutig, morgens elmex, abends aronal.
So oder so ähnlich ist es doch als Wortwitz bereits bekannt, oder etwa nicht?
Die Werbung kenne ich, aber trotzdem bleibt mir verschlossen, was daran riskant sein soll. Es macht vermutlich auch für die Zähne keinen bedeutenden Unterschied. Hauptsache sie werden überhaupt geputzt.pleomax spielt doch ganz eindeutig auf das sprichwort an
Diesen "Witz" kannte ich bisher nicht. Wohl auch ein regionales Ding. Im Osten gabs das Zeug bis zur Wende schließlich nicht zu kaufen....hörte man den "Witz": "Morgens Elmex, Abends Aronal - heute mal was riskieren".
Bei Pippilottas Bild #4 wünschte ich mir noch die passenden Beine in den Schuhen dazu, etwas in Bewegung oä. -
das wär ein gutes "riskant" Bild, so kurz vor dem Stolpern![]()