• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diskussion über Bilder im Portrait-Thema dieses Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sondern wollen ihren Standpunkt hinausposaunen, der dann natürlich der einzig wahre ist.
Wer mag da gemeint sein?

...Vater einer mittlerweile aus dem Heranwachsendenalter entwachsenen Tochter in einer gutbezahlten, verantwortlichen Stelle in einem renommierten, internationalen Großhandelsunternehmen. ....
Ich weiß von meiner Tochter, dass auch heute noch regelmäßig Anzüglichkeiten aus der vorzugsweise männlichen Belegschaft und teilweise sogar von weiblichen Kolleginnen kommen,
wenn dieses ach so renommierte Unternehmen die Ethikrichtlinie (die es doch sicherlich hat als international tätig) befolgen würde, würde dies sicherlich nicht - und wenn dann nur ein mal - passieren.

Treffer - versenkt (y)
Vielleicht erst mal alle Kommentare dazu fertig durchlesen, dann passieren auch nicht solche Ausrutscher. Das eine hat exakt gar nichts mit dem anderen zu tun.

wenn dieses ach so renommierte Unternehmen die Ethikrichtlinie (die es doch sicherlich hat als international tätig) befolgen würde, würde dies sicherlich nicht - und wenn dann nur ein mal - passieren.
Und das nächste Fettnäpfchen. Keine Ahnung von Alltag in Unternehmen.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Und in Deinem Fundus gibt es doch bestimmt auch ähnliches, oder?
Danke für deine Unterstellungen. "Du bist doch bestimmt auch ein Mörder, oder?" 🤡 Anders ausgedrückt: "Würdest du bitte in Zukunft vor dem Posten solch dummer Anwürfe freundlicherweise dem Alkohol entsagen?"

Wer in den von mir veröffentlichten Bildern (Foren, Ausstellungen, Bücher) Kinder in bedenklichem bzw. kompromittierenden Posen findet, möge mir diese bitte melden. Das ist ernst gemeint, da wäre dann nämlich ordentlich etwas schief gegangen.

Danke für deine Unterstellungen. "Du bist doch bestimmt auch ein Mörder, oder?" 🤡 Anders ausgedrückt: "Würdest du bitte in Zukunft vor dem Posten solch dummer Anwürfe freundlicherweise dem Alkohol entsagen?"

Wer in den von mir veröffentlichten Bildern (Foren, Ausstellungen, Bücher) Kinder in bedenklichem bzw. kompromittierenden Posen findet, möge mir diese bitte melden. Das ist ernst gemeint, da wäre dann nämlich ordentlich etwas schief gegangen.

Hallo Ernst

Es tut mir leid, dass ich Dich zitiert habe und nach Deinem Fundus gefragt habe.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du jemals ein Porträt gepostet hast, das irgendwie anrüchig ist.

Zu der Aussage bzgl. Scheinheiligkeit und Doppelmoral im allg. stehe ich aber nach wie vor. Nur meinte ich nicht Dich damit.

Gruss
Peter

Bei manchen hier frage ich mich , ob die im echten Leben auch so auftreten, beleidigend gegenüber völlig fremden. So von Angesicht zu Angesicht

Aber ich hab so meine Vermutung, wie das echte Leben da aussieht ….da reicht schon ein Blick

.
Manche merken doch gar nicht, wie sie hier auftreten und sich outen.
Und genau das gleiche Verhalten werden zuhause die Familie, Frau, Kinder, Töchter ertragen müssen :(
Möchte mir nicht vorstellen, was da passiert, wenn Frau oder Tochter kurze Kleider mit Dekolleté tragen ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten