Wer mag da gemeint sein?sondern wollen ihren Standpunkt hinausposaunen, der dann natürlich der einzig wahre ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer mag da gemeint sein?sondern wollen ihren Standpunkt hinausposaunen, der dann natürlich der einzig wahre ist.
wenn dieses ach so renommierte Unternehmen die Ethikrichtlinie (die es doch sicherlich hat als international tätig) befolgen würde, würde dies sicherlich nicht - und wenn dann nur ein mal - passieren....Vater einer mittlerweile aus dem Heranwachsendenalter entwachsenen Tochter in einer gutbezahlten, verantwortlichen Stelle in einem renommierten, internationalen Großhandelsunternehmen. ....
Ich weiß von meiner Tochter, dass auch heute noch regelmäßig Anzüglichkeiten aus der vorzugsweise männlichen Belegschaft und teilweise sogar von weiblichen Kolleginnen kommen,
Treffer - versenktUi......
Vielleicht erst mal alle Kommentare dazu fertig durchlesen, dann passieren auch nicht solche Ausrutscher. Das eine hat exakt gar nichts mit dem anderen zu tun.Treffer - versenkt![]()
Und das nächste Fettnäpfchen. Keine Ahnung von Alltag in Unternehmen.wenn dieses ach so renommierte Unternehmen die Ethikrichtlinie (die es doch sicherlich hat als international tätig) befolgen würde, würde dies sicherlich nicht - und wenn dann nur ein mal - passieren.
Selbstzweifel liegen DIR offenkundig völlig fern!jeden Zweifel beseitigen
Ist es nicht. DAS gehört zur Allgemeinbildung.Das ist ein Filmzitat, Casablanca. Gehört zur Allgemeinbildung und ist freundlich gemeint. Nicht mal das verstehst du.
„Here’s looking at you, kid.“ Schön geschlechtsneutral.Ist es nicht.
Lustig. Hier geht's um Minderjährige. Und wenn man den Brustansatz einer Volljährigen in besagtem Foto (das hier keiner kennt, weil auf meiner HP) schon für "Ui ..." hält, was sollten diese Kritiker zu einem Kinderbild sagen, das Brüste mehr entblößt als verdeckt?Treffer - versenkt
Danke für deine Unterstellungen. "Du bist doch bestimmt auch ein Mörder, oder?"Und in Deinem Fundus gibt es doch bestimmt auch ähnliches, oder?
Danke für deine Unterstellungen. "Du bist doch bestimmt auch ein Mörder, oder?"Anders ausgedrückt: "Würdest du bitte in Zukunft vor dem Posten solch dummer Anwürfe freundlicherweise dem Alkohol entsagen?"
Wer in den von mir veröffentlichten Bildern (Foren, Ausstellungen, Bücher) Kinder in bedenklichem bzw. kompromittierenden Posen findet, möge mir diese bitte melden. Das ist ernst gemeint, da wäre dann nämlich ordentlich etwas schief gegangen.
Entschuldigung akzeptiert.Es tut mir leid
Und in Deinem Fundus gibt es doch bestimmt auch ähnliches, oder?
Sauber, jetzt werden sogar schon imaginäre Fundus herangezogen, um real existierende, im Internet für alle verfügbare, dauerhaft gespeicherte Bilder rechtzufertigen. Läuft...Zu der Aussage bzgl. Scheinheiligkeit und Doppelmoral im allg. stehe ich aber nach wie vor.
Manche merken doch gar nicht, wie sie hier auftreten und sich outen.Bei manchen hier frage ich mich , ob die im echten Leben auch so auftreten, beleidigend gegenüber völlig fremden. So von Angesicht zu Angesicht
Aber ich hab so meine Vermutung, wie das echte Leben da aussieht ….da reicht schon ein Blick
.
Wirklich? Hier geht es seit zig Seiten darum, dass eine Minderheit andere zu ihrer Meinung zwingen will und Andreas ständig persönlich und beleidigend (auch andere) massiv angreift!Es geht um Bilder im Portrait-Thread dieses Forums!