Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist jetzt die bessere Kamera, gewinnt das Smartphon oder ist man sich nach fast 2000 Beiträgen noch nicht klar darüber?
Und das wäre? Ich benutze den Sucher nie.Zudem fällt alles flach, wofür du einen Sucher brauchst.
Doch, im WW wird das meist gnadenlos überschätzt wie stark man abblenden muß und im Endeffekt wäre das Bild im schlimmsten Fall auf SM NiveauDenn extrem große Tiefenschärfe ist halt tatsächlich mit einem FX Sensor gar nicht so einfach, ....
Manche sagen, bei grellem Sonnenlicht könne man nicht mehr viel auf dem Display erkennen.Und das wäre? Ich benutze den Sucher nie.
Die digitalen Artefakte (vergößerte chromatische Aberration?) an den Unterseiten der Zweige sind aber nicht so schön.Hätte mit dem Pixel gar nicht so weit reinzoomen müssen um auf die 200mm der RX zu kommen.
Und selbst dann ist es mit einem Tele wohl eher unbequem und nicht praxistauglich die Ausrüstung mit ausgestreckten Armen vor das Gesicht zu halten.einen Vogel im Flug über Display abzulichten (es sei denn, man nutzt das Olympus Punktvisier).
Ganz einfach, ich halte die Diskussion zum Thema nicht erhellend. Ich fotografiere mit der DSLR und telefoniere mit dem Handy. Das Gerede über die beste Kamera die man mit hat, zu schwer, zu groß, zu klein usw. ist für mich lächerlich da ich imstande bin meine Bedürfnisse zu kennen und überwiegend von der Werbung unabhängig bin. Jetzt weißt Du was ich denke.Was denkst du denn?
Dann hast du evtl den Thread nicht richtig verfolgt.ist für mich lächerlich da ich imstande bin meine Bedürfnisse zu kennen und überwiegend von der Werbung unabhängig bin
….ist für mich lächerlich da ich imstande bin meine Bedürfnisse zu kennen und überwiegend von der Werbung unabhängig binDann hast du evtl den Thread nicht richtig verfolgt.
Denn hier, wie draußen, gibt es zunehmend Leute die auch ihre Bedürfnisse kennen und durchaus mit den Bildern aus dem SP zufrieden sind.
Was die Werbung damit zu tun hat erschließt sich mir nicht so richtig.
CAs kann ich da nicht erkennen. Eher minimale Schärfe-Halos.Die digitalen Artefakte (vergößerte chromatische Aberration?) an den Unterseiten der Zweige sind aber nicht so schön.
Dann ist Abhilfe ganz einfach: Nicht mehr in diesen Thread reingucken. Ich mache das immer so bei Themen, die mich nicht interessieren. In Themen reinzuhüpfen und dann vor versammelter Mannschaft zu verkünden: "interessiert mich nicht" ist irgendwie - schräg, aber bestimmt für niemanden hilfreich.Ganz einfach, ich halte die Diskussion zum Thema nicht erhellend.
Das ist gar kein Problem. Hier sind gleich zwei - Jäger und Beute.Nach meiner Erfahrung ist es fast unmöglich, einen Vogel im Flug über Display abzulichten