Das sehe ich völlig anders!„Mit dem Handy fotografierst nicht du“, sondern das Handy fotografiert“.
Ein gutes Foto macht immer noch der Fotograf und nicht das Device - Egal welches ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sehe ich völlig anders!„Mit dem Handy fotografierst nicht du“, sondern das Handy fotografiert“.
Wer wirklich meint, dass ein Handy eine Kamera ersetzt, der braucht auch keine.
Aber nicht ohne Grund sind z.B. bei Konzerten usw. Systemkameras verboten, Smartphones aber nicht.Warum auch, wenn er sein Handwerk mit der SP Kamera beherrscht, dann ist das doch perfekt!
Da geht es aber eher um das Verschlußgeräusch und das können SPs doch auchAber nicht ohne Grund sind z.B. bei Konzerten usw. Systemkameras verboten, Smartphones aber nicht.
Das glaube ich nicht das es darum geht.Da geht es aber eher um das Verschlußgeräusch...
Mit der Superzoomkompakten ham sie mich auch aufs Konzert gelassen.Aber nicht ohne Grund sind z.B. bei Konzerten usw. Systemkameras verboten, Smartphones aber nicht.
Das denke ich auch .......
Die Qualität ist einfach schlechter und deswegen lassen sie dich damit rein.
Quark! Da wird nix wieder ausgeteilt, du darfst das nicht mit rein nehmen und kannst es dir nach dem Konzert wieder am Einlass abholen. Steht ja in den AGB's.Quark. Schlagwaffe und dann sammel mal vor Beginn fünfstellig Geräte ein und teil die hinterher wieder aus
Nö. Die KI macht dir das Foto schön, auch den Freistellungseffekt bei Portraits. Um Blende, Belichtungszeit und ISO kümmerst du dich nicht. Du hältst drauf, und das Handy macht das für dich. Hat mit Fotografie wenig zu tun.Das sehe ich völlig anders!
Ein gutes Foto macht immer noch der Fotograf und nicht das Device - Egal welches ...
Nein, die Veranstalter wollen nicht, dass hochwertige Bilder verbreitet werden und deren Verwertungsmöglichkeiten für gute Fotos beschnitten werden.Da geht es aber eher um das Verschlußgeräusch und das können SPs doch auch![]()
Ich finde nicht daß er jemandem ins Gewissen redet.Akigrafie Live will uns mal ins Gewissen reden. Mit manchen Dingen hat er sicherlich recht.
Das mit den Zuschauern mag so sein, aber der Eindruck der "unter Umständen wichtigen" oder gar "überlebenswichtigen" Funktionen die nicht nur Du heutzutage in einem Taschentelefon zu erkennen glaubst, könnte (zumindest rein theoretisch) auch täuschen.Wäre auch schwierig ein Alltagsdevice mit vielen anderen uU wichtigen Funktionen zu verbieten. Dann hast Du bald keine Zuschauer mehr.
und der Unterschied zu Offenblende bis einer heult, hoffentlich keinen Stress mit Autofokuswundermysterien, ISO-Auto macht hoffentlich auch das Gewünschte, Nachbearbeitung mit dynamic range und Kurven biegen und und und ist jetzt welcher ?Nö. Die KI macht dir das Foto schön, auch den Freistellungseffekt bei Portraits. Um Blende, Belichtungszeit und ISO kümmerst du dich nicht. Du hältst drauf, und das Handy macht das für dich. Hat mit Fotografie wenig zu tun.
Bei dir vielleicht, bei mir nicht.'Fotografie' spielt sich auf einer Ebene ab, wo das aufnehmende Gerät in den Hintergrund tritt.
Bei den Konzerten von Adele wäre es ohne Smartphone gar nicht gegangen. Wieso weshalb warum ganz einfach? Das Ticket gab es nur auf dem Smartphone. Das machen mittlerweile andere auch so. Auf die IFA komme ich auch nur noch mit meinem Digital Ticket auf dem Smartphone.SPs einkassieren wäre jedenfalls für keinen Veranstalter eine gute Idee glaube ich.