Vielleicht ein Solarfön ?!?Was ist ein SF?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ein Solarfön ?!?Was ist ein SF?
Habe ich nicht.Vielleicht "Smarter Fernsprechapparat"
Habe ich nicht.Vielleicht ein Solarfön ?!?![]()
Dann hast du aus deinen "Smartphone" das Phone ausgebaut und fotografierst nur noch damit?Habe ich nicht.
Schöner Vergleich. Allerdings konntest du hier mit dem SP bzw. der RX auch entsprechend nah an das Motiv heran.Beides ooc, der Strauch schleuderte im Sturm hin und her, dass ich Mühe hatte, wenigstens die Blüte einigermaßen festzuhalten.
Dann nenne es SP oder in Deutschland "Handy"Was ist ein SF?
Ist das OOC oder hast du das aus RAW entwickelt?Ja, weil weniger geschärft. Das kann ich mit dem Pixel aber auch haben. Ich guck noch mal.
Raw ginge auch, unterscheidet sich aber kaum vom ooc. Nur ein Klick ''Auto'' aber ansonsten ist es ooc.Ist das OOC oder hast du das aus RAW entwickelt?
Stimme ich allgemein zu und ergänze: …. besonders wenn man nur fertige JPGs beim SP nutzt. *Es ist ein "One Klick Woow" Moment für den ganz normalen Foto Fast Food, den man heutzutage sieht. Bei einer richtigen Kamera wäre z.B. der Vordergund deutlich dunkler und man würde es ggf selbst mit einer Software anpassen müssen.
Hier kam der Algo des SP zum tragen und hat die Scene, nach seinen Vorgaben, "bearbeitet". Und genau das ist eben der Unterschied zwischen Fotografieren und Handygrafieren…
Ich habe ja mal die Raws von CR6 bearbeitet, bei der Schärfe tut sich wenig, aber auf den Look kann man einwirken, zB wer die typische HDR Anmutung nicht so mag.Das Pixel ist in meinen Augen etwas 'wärmer'. Aber ansonsten ist es zumindest in dieser Bildgröße dicht beieinander.
Auf dem SP würde das dann im direkten Vergleich wohl keiner auseinanderhalten können.
Ausgerechnet mit der 5fach Linse gibt es oft komischen Weißabgleich. Aber dieser eine Klick auf ''Auto'' bringt dann ein korrektes Bild. Warum Google diesen Bug noch nicht beseitigt hat, ist mir ein Rätsel. Die meisten Bilder schiebe ich später sogar wieder ins Pixel um sie zu bearbeiten. Das geht schneller und leichter als am PC. Nur bestimmte Bereiche zu bearbeiten, das geht leider so noch nicht. Aber dafür kann man unerwünschte Elemente einfach wegwischen.Das Pixel ist in meinen Augen etwas 'wärmer'.