• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die "Schnellen" - Info- und Plauderthread

Das schaut echt ganz cool aus!

Susanne. Hast du was von Bronko und Daniel gehört? Oder streichen wir die dann oder...?

Bis jetzt haben sie sich nicht gemeldet. Ich würd halt abwarten...

Ist da was mit den Terminen bei der vierten Aufgabe durcheinander geraten?
Hatte eigentlich gedacht, dass die Aufgabe bis zum letzten Sonntag hätte eingestellt werden müssen.

Hallo zusammen

Ich war die letzten Tage im Ausland und hatte nur eine seeeeehr langsame Internetverbindung. Deshalb bin ich etwas in Verzug geraten, werde aber morgen Abend die Kritiken und die Bilder nachreichen.

Grüsse Peter

Hatte eigentlich gedacht, dass die Aufgabe bis zum letzten Sonntag hätte eingestellt werden müssen.

Neeee, stimmt doch alles. Steht doch auch alles im entsprechenden Thread. Und wir haben uns doch geeinigt auf 7/7.
Warste deswegen so schnell :lol: - Hab mich schon gewundert :D

Hallo zusammen

Ich war die letzten Tage im Ausland und hatte nur eine seeeeehr langsame Internetverbindung. Deshalb bin ich etwas in Verzug geraten, werde aber morgen Abend die Kritiken und die Bilder nachreichen.

Grüsse Peter

Dann wärs schön kurz Bescheid zu geben. Das sollte sogar bei einer seeeeeeeeeeehr langsamen Verbindung möglich sein.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn sich jemand nicht meldet, denk ich halt auch immer es könnte was passiert sein (liegt wahrscheinlich an meinem Beruf).
Daniel hatte ja mal geschrieben, dass er Probleme mit dem Kreuz hat und ich hoffe, dass da alles soweit in Ordnung ist und er einfach nur keine Lust mehr hat.

Ich war etwas sehr schnell mit dem Erstellen der neuen Aufgabenthreads. Ist noch Zeit bis Sonntag für die Bilder.

Da ich sowohl von der Arbeit als auch privat recht ausgelastet bin zur Zeit, erstelle ich die Threads lieber etwas früher. Immer schön aufs Datum achten :):)
Und das war dann wohl für die Schnellen unter den Schnellen :cool:.

Die Threads für Aufgabe 5 sind erstellt. Offiziell beginnt Aufgabe 5 erst am 04.03. Wer möchte, kann sich natürlich schon ausleben.

Scheinbar sind wir ja recht schnell als Gruppe geschrumpft, ich schlage also vor, wenn wir alle soweit sind, machen wir halt weiter. Wer die Zeit braucht, hat sie zur Verfügung.

Gemeldet haben sich die restlichen Teilnehmer bisher nicht auf PN, ich werde da jetzt auch nicht ständig hinterher sein.

Ich gebe schon einmal Bescheid, dass ich die gesamte nächste Woche auf einer Tagung bin. Ob und wie viel ich zum Fotografieren komme, weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob ich mich hier melden kann. Aber ich hoffe es :).
Ggf gibt es meine Bilder deshalb erst übernächste Woche.

Viel Spaß mit der 5. Aufgabe.

Ich beeile mich, Fotos zur aktuellen Aufgabe zu produzieren. Letzte Woche war ich krank, nun ist der Rest meiner Familie krank, was genauso wenig Zeit übrig lässt. Irgendwie tu ich mich noch dazu schwer mit der aktuellen Aufgabe... aber ich streng mich an.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten