Das schaut echt ganz cool aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Susanne. Hast du was von Bronko und Daniel gehört? Oder streichen wir die dann oder...?
Ist da was mit den Terminen bei der vierten Aufgabe durcheinander geraten?
Hatte eigentlich gedacht, dass die Aufgabe bis zum letzten Sonntag hätte eingestellt werden müssen.
Hallo zusammen
Ich war die letzten Tage im Ausland und hatte nur eine seeeeehr langsame Internetverbindung. Deshalb bin ich etwas in Verzug geraten, werde aber morgen Abend die Kritiken und die Bilder nachreichen.
Grüsse Peter
Ist da was mit den Terminen bei der vierten Aufgabe durcheinander geraten?
Hatte eigentlich gedacht, dass die Aufgabe bis zum letzten Sonntag hätte eingestellt werden müssen.
Ich habe apropos noch ein MakingOf Bild von meinen Schneehubelbildern bekommen. Die Quali ist zwar nicht so toll, da es mit einem iPhone aufgenommen wurde, aber man sieht doch ganz gut, wie ich dabei durch den Schnee gerobbt bin.