Gast_368763
Guest
Also 7/4 (Tage) halte ich mittlerweile für ungünstig. Wir sollten mindestens 7/7 vielleicht sogar 14/14 einführen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich wollte ich fragen, ob wir einen Extrathread für unsere selbstgestellte Zusatzaufgabe, die verbesserte Wiederholung der Bilder aus Aufgabe 1, erstellen wollen. Ich hab heute einige gemacht, und weiß jetzt nicht so recht wohin damit. Wir könnten ihn z.B. "Aufgabe 1b" oder so ähnlich nennen.
7/7 mit der Idee von Susanne finde ich super! Ist die flexibelste Lösung und es hat eben jeder mal eine Woche viel Zeit, in der anderen weiß er nicht, wohin mit den ganzen Terminen.Was haltet ihr denn davon, wenn wir parallel zum 7 Tage Kritik geben bereits Fotos für die folgende Aufgabe erstellen können? Die "offizielle" Zeit würde dann trotzdem erst nach Ablauf der 7 Kritiktage beginnen, aber die Schnellen unter unshätten dann einfach schon wieder was zu tun. Und falls alle früher fertig wären, könnte man weiter machen, ansonsten hat man halt die normale Zeit. Versteht ihr was ich meine?
Meinre Freundin gefällt es auch.![]()
Wollen wir zur Zusatzaufgabe 1b noch einen Kritkthread auf machen oder eher zwanglos dort ein wenig fachsimpeln?