also ab Version 6 bzw. CC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ab Version 6 bzw. CC
Ihc habe es befürchtet. Wenn es überhaupt noch ein Update gibt. Die wollen einen ja in die Cloud zwingen
![]()
Wäre dieses Kriterium nicht ganz vorne, würde ich mit einer Nikon (vermutlich der D7200 für "schlappe" 800€) herumlaufen und so ein Teddy bei ISO3200 sieht dann wie ISO1600 bei mFT aus. Und von den Reserven in der Dynamik ganz zu schweigen...
Die Dynamik, ja, aber beim Rauschen ist es eben nur eine halbe Blende, ich habe mit Nikon APSC fotografiert (D3300) und war überrascht, dass der Unterschied beim Rauschen eben gar nicht so groß ist.
Günstig ist es meiner Meinung nach nicht. Es sein denn man beschränkt sich auf die Einstiegsmodelle / Gebrauchtmodelle und ein paar Kitlinsen.
Gibt es eigentlich schon Berichte/Erfahrungen wie sich der Sensor rauschmäßig bei Langzeitbelichtungen schlägt?
Das wäre sicher etwas, dass ich gerne bei meiner EM-1 verbessern würde...
Hallo zusammen!
Kann mir von euch jemand sagen ob die Farbprofile 1, 2, 3 auch in Raw im Olympus Viewer übernommen werden oder funktionieren die ausschließlich in Jpeg?
Vielen Dank!
Hallo zusammen!
Kann mir von euch jemand sagen ob die Farbprofile 1, 2, 3 auch in Raw im Olympus Viewer übernommen werden oder funktionieren die ausschließlich in Jpeg?
Vielen Dank!
yo geht, man kann die Farbprofile auch genau wie in der Kamera danach in RAW sogar noch verändern oder das übernehmen was in der Cam eingestellt war, sprich die Kamerafunktionen sind 1:1 im RAW Konverter umgesetzt
grüsse
Jürgen