Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das war wirklich grandios!Glückwunsch zu den Sumpfohreulen. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, die so nah bei der Unterkunft waren. Bin da auf die weiteren Bilder gespannt.
Ich würde da tatsächlich von einer jungen Brandgans ausgehen. Die Jungtiere der Halbgänse (Tadorninae) sehen sich aber zum Teil sehr ähnlich aus.Ich meine aber, das dürfte eine kleine Nilgans sein.
Ouh, da wünsche ich dir viel Spaß! Eine tolle Insel!!Deine Bilder lassen meine Vorfreude auf meinen Amrum-Besuch nächste Woche steigen.... Kennst die eigentlich die Vogelsichtungsseite des Nationalparks Wattenmeer? Netter Fingerzeig was man evtl. erwarten kann.
Auch möglich, Brandgänse habe ich dort öfters angetroffenIch würde da tatsächlich von einer jungen Brandgans ausgehen. Die Jungtiere der Halbgänse (Tadorninae) sehen sich aber zum Teil sehr ähnlich aus.
Danke Dir, der Seidenschwanz ist ja echt mega! Und der große Brachvogel absolut überragend!!Sehr feiner Haubentaucher @INGOAL18. Mit SUP, ist das nicht riskant für das Gear?