Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur kurz was zur nächten Fotoseitenversion:
Das wird keine Beta mehr sein, sondern eine 2.0.
Aber ich möchte sie gern über das neue Installations- und Updatesystem verbreiten, weil das Thema Updates dann hoffentlich kein so Großes mehr sein wird.
Es fehlt auch immer noch eine ausgebaute Hilfe, ohne die ich die Fotoseite 2 nur ungern auf ihre Reise schicken möchte.
Es tut sich also durchaus etwas. Und auch wenn einige Nutzer sehr ungeduldig auf die nächste Version warten: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch so lange hinhalten muss. Aber ich will nichts Schlechtes rauswerfen.![]()
Bei mir funzt die lightbox nur wenn schon alle thumbs aus der galerie geladen sind, vorher wird das bild direkt geöffnet. Hat das Problem noch jemand, oder hab ich einfach was falsch gemacht ???
Die Lightbox / Thickbox / Slimbox sind allesamt Javascripte, die die Browser erst alle ausführen, wenn die Seite geladen ist. Daran lässt sich leider nicht viel ändern außer einfach keine unendlichen Bildermassen in die Kategorien zu werfen![]()
Sowas würde wir ja auch nie machen - oder?
Sieht super aus,
aber ich weiß nicht, ob ich das haben möchte. Hmmm
Hmmm ist das wirklich so gewollt? Irgendwie läuft es nicht ganz so richtig unter ie7
Hmmm ist das wirklich so gewollt? Irgendwie läuft es nicht ganz so richtig unter ie7
Hallo,
kann mir einer bei dem Problem helfen ?
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung : ....application/modules/FS_Start.class.php on line 65
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt .