keep it coming, dude! steile bilder, wie immer.![]()
*zustimm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keep it coming, dude! steile bilder, wie immer.![]()
Kilian Schönberger schrieb:#84 | Strukturen
danke fürs feedback - dachte mir eine spannende lichtstimmung lockert die letzten bilder gut auf.
für den geysir hab ich ein abendessen geopfert.. aber zum glück haben mir wohlwollende menschen etwas aufgehoben.... wobei die verpflegung da dann nicht so spannend ist bei 35mann und 4 wochen konserven - Schweinefleisch im eigenen fett und so. Immerhin haben wir ne größere Anzahl an Pilzen gefunden (Rotkappen, Birkenpilze - wenn man sich bisschen auskennt mit Pilzen ist das ne gute Nahrungsergänzung)
unterwegs war ich da meistens mit der 5D II und dem 24mm tse II... wenn man wirklich bisschen tiefer in die landschaftsfotografie einsteigen will ist das ne gute Kombi die sich schon auszahlt und einem viel spaß bereitet. Das 14mm Samyang und das 28-75 blieben daher fast unberührt.
Bearbeitung über PS... wobei ich glaub da nicht so herumfuchse, als dass es nicht mit gimp auch möglich wäre...