Kilian Schönberger
Themenersteller
na die hundert werd ich noch voll machen denk ich...
#95 | The Blue Pool
#95 | The Blue Pool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na die hundert werd ich noch voll machen denk ich...
Find ich gut
Wirklich klasse Bilder hier von dir!
die Farbe ist magisch!
kannst du mir verraten wie der "Spot" heisst. Fliege im März nach island und bin noch am planen.
ah danke, hab wombats beitrag nicht gesehn, wurde wohl veröffentlicht während ich meine antwort geschrieben hab.... eine sehr schöne aufnahme kilian ... die farben dort sind so beeindruckend ...
hast du wieder außerordentlich gekonnt in szene gesetzt ...
der "spot" heißt übrigens hveravellir und ist ca. auf der hälfte der kjölur-hochlandpiste
zu finden ... im märz dürftest du aber schwierigkeiten haben dorthin zu kommen ...
die hochlandpisten sind allesamt gesperrt im winter ...
und dann könnt ich eigentlich mal wieder nach island fahren für die nächsten 100...![]()
...
der "spot" heißt übrigens hveravellir und ist ca. auf der hälfte der kjölur-hochlandpiste
zu finden ... im märz dürftest du aber schwierigkeiten haben dorthin zu kommen ...
die hochlandpisten sind allesamt gesperrt im winter ...