wie macht sich denn das Voigtländer 20mm 1:3,5 AIS an der Sony a7.....? Stimmt es, das es an der a7 mehr vignettiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Blende wird nicht angezeigt, der Rest ist vorhanden.
die brennweite ist auch nicht vorhanden.
Wenn Du den Adapter schon hast, würde sich ja ein Voigtländer Ultron 3.5/20 und/oder auch das tolle Skopar 2,8/28 anbieten!
Beides Pancakes und in der Canon EF Version erhältlich ...
Vorsicht vor dem Kiwi adapter zumíndest für die Canon FD objektive scheint dieser Problem beim Focus auf unendlich zuhaben. Siehe auch viele amazon Bewertungen. (is anscheind einen millimeter zu lang oder so)
lg
Vorsicht vor dem Kiwi adapter zumíndest für die Canon FD objektive scheint dieser Problem beim Focus auf unendlich zuhaben. Siehe auch viele amazon Bewertungen. (is anscheind einen millimeter zu lang oder so)
lg
In der aktuellen Ausgabe des Fotomagazins werden ja einige ältere Objektive an der Sony A7R getestet. Das Ergebnis ist ernüchternd. Um den Test nicht völlig sinnlos erscheinen zu lassen, verzichtet man auf klare Formulierungen über die Bildqualität in den Zusammenfassungen.
Ernüchternd? Ich weiss nicht was du gelesen hast,aber das Magazin kommt zu einem anderen Ergebnis.
Zitat Fotomagazin: [...]