Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Innovationnen kommen scheinbar nur noch von den Nischenanbietern...![]()
hab ich da was übersehen, oder hat die 600D keinen Näherungssensor über dem Display mehr - muß man das nun immer manual ein- ausschalten?![]()
Wieso "wieder" - warst du zwischendurch mal kurz weg? Kuba, Nordkorea, oder so ......der kapitalistische Konsumapparat hat uns wieder....
Ach ja, so schön einfach ist Deine Welt.
...der kapitalistische Konsumapparat hat uns wieder....
moin,
neue 600D?
da lachen ja die Hühner,![]()
was soll da gross neu sein?
das Klappdisplay ist mMn kein wesentlicher Grund,
um die Cam als neu zu sehen.
Die 600D haben eindeutig Marketing-Fuzzis konzipiert.
Thema künstliche Veralterung und Verar...ung der Käufer.
Wenn Canon Mut bewiesen hätte, dann hätten sie sich bei anderen Mitbewerbern zB Sony ein Beispiel nehmen können.
Schaut euch mal die Alphas 33/55 an.
Sowas ist neu, nicht ein (billiges) Klappdisplay an der 550D!
Ich frag mich echt was die Leute sonst so erwarten?
*HUST*
... wie war das doch gleich mit FullHD-Video in DSLRs? War das nicht ne gewisse CANON EOS 5D MARK 2 ???
Ach wie schön ist das als 7D Benutzer.
Man kann sich über sämtliche 40D, 50D, 60D, 500D, 550D und jetzt auch 600D (und schießmichtot was es da noch alles gibt) Benutzer lustig machen, amüsiert ihr Lachen und Weinen betrachten, sich dezent auf eine 7DII in ferner Zukunft freuen und glücklich sein, dass man einen hundert mal besseren AF als eine 5er hat, günstige EF-S Linsen benutzen kann, etc etc![]()
![]()
(Wenn da nicht die 1DIV wäre)
Welchen Grund nochmal gab es sich über die Besitzer anderer Kameramodelle lustig zu machen? (Sorry, ist mir gerade entfallen)
Ich finde es immer wieder lustig, wie Leute sich ärgern, wenn ihre Kamera nicht mehr die "aktuelle" Kamera des Herstellers in dem Segment ist und/oder sich über die Politik eines Herstellers bzgl. der Produktzyklen oder dem Verhältnis zu den anderen Modellen aufregen.
...sagt mir was die... 60d von der 600d nicht nur marginal unterscheidet..? (cont. burst.. sonst nochwas?)
haben doch beide 9 pkt crosstypes oder ? und 63 m. l.?
haben doch beide 9 pkt crosstypes oder ? und 63 m. l.?