Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mist! Die schweine
Da habe ich mich entlich entschieden mir wenn die 1000D schlappmacht die 550D zu holen und nicht die 50D und was machen die?! Bringen noch ne Kamera raus. Da will ich mal hoffen das die lange teuer bleibt damit ich nicht wieder in die qual der Wahl kommen
Hört sich echt interessant an das Ding...ahhh ich fange schon an xD
das ist wohl war...spricht aber jetzt nicht wirklich für Canon.
![]()
Mist!
Da habe ich mich entlich entschieden mir wenn die 1000D schlappmacht.....D
Wenn Canon Mut bewiesen hätte, dann hätten sie sich bei anderen Mitbewerbern zB Sony ein Beispiel nehmen können.
Schaut euch mal die Alphas 33/55 an.
Sowas ist neu, nicht ein (billiges) Klappdisplay an der 550D!
Da gerade anfang Februar ist, ist es wohl eher fast ein ganzes Jahr, statt einem halben.
Endlich kann man 16:9 in der Kamera einstellen. Da kann man sich das zuschneiden der 1000 Urlaubsbilder sparen wenn man keinen 3:2 Monitor oder TV hat... hat ja lange genug gedauert. Und ja, das finde ich wirklich sinnvoll, bei meiner alten SX1IS war das für mich das Standard-Bildformat.![]()
Du wirst lachen... ich hätt nix dagegen. Ich fotografiere Schnappschüsse mit meinem iPhone 4 und die Foto-Apps sind wirklich ne feine Sache. Man kann schnell Bilder mit interessanten Effekten versehen (Photoshop Expess, Color Splash), 360° stitchen (360 Panorama), hochladen (Flickr, Facebook) oder einfach mailen bzw. per Chat sharen (Whatsapp). Ist sicher nichts für High-Quality-Bilder, mit denen man Geld verdienen will. Aber alleine das schnell Hochladen (ohne Laptop o.ä.) find ich ne feine Sache. Das Ganze natürlich nur als Zusatzfeature...Wehe hier kommt noch einer, der auch noch Apps für die 600D will, hat das schicke Iphone ja auch![]()
Moin zusammen,
wenn die Angaben auf www.canon.de stimmen, dann ist die EOS 600D schon ein deutliches Stück größer als die 550D:
EOS 550D: 128,8 x 97,3 x 62 mm
EOS 600D: 133,1 x 99,5 x 79,7 mm
EOS 60D: 144,5 x 105,8 x 78,6 mm
(jeweils B x H x T)
Danach wächst sie in der Breite um fast einen halben cm, in der Höhe auch um über 2mm und in der Tiefe soagr um fast 1,8cm! Somit ist sie sogar "dicker" als die 60D. Preisfrage: stimmen die Daten? Bei www.canon.de bin ich mir da nicht immer sicher
Gruß, André
Selbst wenn Canon in die 600D einen Vollformatsensor verbaut hätte, gemeckert wird hier immer.
Ich finde die 600d ziemlich überzeugend.
Größer, Transmitter, Klappdisplay![]()
Die 550D kam doch erst im Sommer 2010 auf den Markt...
Ich finde die 600d ziemlich überzeugend.
Größer, Transmitter, Klappdisplay![]()