Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne Mist? das hat die nicht mehr? ... na gut ist vielleicht ein Opfer, das mit dem Klapp-Display gemacht wurde, damit sich das nicht mal aus Versehen aus stellt obwohl man es aufgrund akrobatischer Einlagen gerade braucht ...Und auch schon was gefunden, was an der 600D schlechter als an der 550D ist:
Sie hat keinen Helligkeitssensor mehr auf der Rückseite, der den Bildschirm automatisch ein und ausschalten läßt.
Stattdessen wieder auf die Alte Tour mit einem Knöpfchen zum ein und ausschalten. Bei Nachtaufnahmen kann das sehr nerven.
Japs stimmt!Danke Canon, jetzt weiß ich auch, auf welches Modell ich von meiner 350D umsteige -- auf die 550D naemlich. Wird mit Sicherheit noch etwas billiger und die 600D bietet nicht das, was ich unbedingt brauche.![]()
Gibt´s irgendwelche Info´s, ob Canon was für einen verbesserten Dynamikumfang gemacht hat (wohl eher nicht bei identischem Sensor zur 550D)?!?
Das ist aus meiner Sicht noch ein gewichtiger Nachteil im Vergleich zu Nikon bzw. Pentax. Canon hinkt da gegenüber der D7000 bzw. K-5 ja ca. 3 Blendenstufen hinten dran!
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde am optischen Systems nichts geändert sondern nur das äußere Design ... aber bin da gerne für weitere Infos offen ... weiß jemand ob die Fokuseinstellung jetzt endlich über ein separates Rad erfolgt oder immer noch vorne an der Linse? Bei arbeiten mit Polfiltern ist das Kit-Objektiv da eher doofSo wie es aussieht, ist das 18-55IS jetzt überarbeitet, steht nämlich 18-55IS II dran. Vielleicht sind die CAs ja mal etwas geringer.
... Canon hinkt da gegenüber der D7000 bzw. K-5 ja ca. 3 Blendenstufen hinten dran!
...
Drei Blendenstufen? Wer sagt das? Wenn das so wäre, dann würde wohl niemand mehr Canon kaufen.
Danke Canon, jetzt weiß ich auch, auf welches Modell ich von meiner 350D umsteige -- auf die 550D naemlich. Wird mit Sicherheit noch etwas billiger und die 600D bietet nicht das, was ich unbedingt brauche.![]()
Hab mal nachgeguckt: http://www.dxomark.com/index.php/en.../(brand)/Canon/(brand2)/Pentax/(brand3)/Nikon
Sind nur knapp über 2 Blendenstufen. Und ob man das so deutlich in den Bildern sieht?
j.
[..] 849€ UVP 600D inkl. Kit (Body only gibts noch keine Preise) [..]
Joar...da hätte es ein kostenpflichtiges Firmwareupdate auch getanIst meiner Ansicht nach ein typisches Update...![]()
Ein wichtiger Unterschied zwi. 60D und 600D wurde hier noch nicht angesprochen: die digitale Wasserwaage.
So was könnte ich echt gut brauchen, auf meiner 550D habe ich so ein Bltzschuh-Aufsteckteil, aber das nervt eher als dass es hilft.
meint Bernie
Klare Antwort: genug!Ansonsten frag ich mich -wie bei der 60D - wer so einen Schmarrn kaufen wird.
Wozu?
Eine stinknormale Gittermattscheibe für 30 oder 40€ tuts für mich auch.
...Canon setzt den sinnlosen Pixelwahn weiter fort, daher ist keine Besserung bei der BQ in Sicht...