Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist meiner Ansicht nach ein typisches Update - etwas früh, wie ich finde, gilt doch die 550d noch als State of the Art im Einsteigerbereich. In 2, 3 Monaten wird trotzdem keiner mehr die 550d kaufen.![]()
Gibt anscheinend ja auch ein neues Standart Kit-Objektiv.
Mal sehen wie es von der Qualität ist.
Ich wundere mich sowieso das Canon im Consumer-Bereich eine nach der andere Kamera rausbringt.
Wieso? Im Consumer-Bereich wird das Geld verdient... der "Profi-Sektor" ist nur fürs Prestige...
550D ist doch noch keine 12 Monate alt, und schon wieder nen Nachfolger? LOL
Genau das meine ich, für mich ergibt das keinen Sinn.
550D ist doch noch keine 12 Monate alt, und schon wieder nen Nachfolger? LOL
Ihr werdet sehen, sobald die 600D draußen ist, wird man mit der 550D nicht mehr fotografieren können![]()
Merke: Unternehmen produzieren nicht um die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, sondern um optimale Gewinne zu erwirtschaften!
Interessant ob die nächsten 1-stelligen auch ein klappdisplay bekommen (5DIII, 7DII)
Ich spiele gerade mit einer oly E-620 und muss sagen dass das ding oft sehr praktisch ist, wenn mans hat.
Merke: Unternehmen produzieren nicht um die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, sondern um optimale Gewinne zu erwirtschaften!
Unpraktisch ist es aber, wenn die Knöpfe (wie bei der 60D) dann rechts und nicht mehr links neben dem Display angebracht sind. Da verzichte ich gerne bei der 5DIII auf ein Klappdisplay, wenn dafür die Knöpfe mit der linken Hand bequem bedienbar bleiben... Nicht jeder Modetrend ist ein Fortschritt.