Bei den 3-stelligen auch?
Hast mich erwischt: Keine Ahnung. Bei den 2-stelligen gehts auf jeden Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den 3-stelligen auch?
Danke Canon, jetzt weiß ich auch, auf welches Modell ich von meiner 350D umsteige -- auf die 550D naemlich. Wird mit Sicherheit noch etwas billiger und die 600D bietet nicht das, was ich unbedingt brauche.![]()
Hab mal nachgeguckt: http://www.dxomark.com/index.php/en.../(brand)/Canon/(brand2)/Pentax/(brand3)/Nikon
Sind nur knapp über 2 Blendenstufen. Und ob man das so deutlich in den Bildern sieht?
j.
Wozu?
Eine stinknormale Gittermattscheibe für 30 oder 40€ tuts für mich auch.
Stimmt - wenn man die 100%-Ansicht als einziges Kriterium neben der 200- und 400% Ansicht hernimmt.![]()
was hier abgeht, im minuten takt neue beiträge
und ich hab mir erst die 500d geholt![]()
Wozu?
Eine stinknormale Gittermattscheibe für 30 oder 40€ tuts für mich auch.
...
AF ist halt noch immer von den Einstelligen, also gerade in der absoluten Not verwendbar.
...
Ein Klapperdisplay ist definitiv ein Ausschließungsgrund.
...
Ansonsten frag ich mich -wie bei der 60D - wer so einen Schmarrn kaufen wird.
Nicht raten, sondern einfach nachgucken!Ich denke doch das eine 600D das gleiche Gehäuse haben wird, oder?
Meines Wissens gibt es die Möglichkeit eine Sucherscheibe zu wechseln erst ab der 60D. Für mich übrigens auch einer der Gründe sie zu kaufen.
Schade, Chance verspielt.
18MP sind um 8 zuviel, Canon setzt den sinnlosen Pixelwahn weiter fort, daher ist keine Besserung bei der BQ in Sicht.
AF ist halt noch immer von den Einstelligen, also gerade in der absoluten Not verwendbar.Ein Klapperdisplay ist definitiv ein Ausschließungsgrund.
Der einzig positive Aspekt ist die Blitzsteuerung.
Ansonsten frag ich mich -wie bei der 60D - wer so einen Schmarrn kaufen wird.
Hab mal nachgeguckt: http://www.dxomark.com/index.php/en.../(brand)/Canon/(brand2)/Pentax/(brand3)/Nikon
Sind nur knapp über 2 Blendenstufen. Und ob man das so deutlich in den Bildern sieht?
j.
Meines Wissens gibt es die Möglichkeit eine Sucherscheibe zu wechseln erst ab der 60D. Für mich übrigens auch einer der Gründe sie zu kaufen.
Nein, die funktion gibts schon lange, aber eben nicht bei den 4- und 3-stelligen; leider auch nicht bei der 7D wegen dem LCD-schnick-schnack.
Genau das wollte ich sagen; die Möglichkeit gibt erst ab den zweistelligen Kameras.
Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber ich glaub fast, daß ich das schon in der 30D/40D hatte. Eine drei-vierstellige hatte ich allerdings noch nie (seit der 300D). Ging davon aus, daß es da auch geht.
Nicht raten, sondern einfach nachgucken!Material, Gewicht und Abmessungen unterscheiden sich.
Du musst die K-5 mit der 60D und nicht mit der 7D bei dxomark.com vergleichen; dort sind es 2.6 Blendenstufen - als ca. 3. Und das sieht man sehr wohl auf Bildern!...