EOS 64
Guest
zwar kein Kernbeisser aber naja
Anhang anzeigen 2121206
Anhang anzeigen 2121206
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal ein in diesem Thread unterepräsentiertes Vögelchen, eine Heckenbraunelle.
Hier mal ein in diesem Thread unterepräsentiertes Vögelchen, eine Heckenbraunelle. Gestern auf der Streuobstwiese gesehen, im Verein mit Rotkehlchen, diversen Meisen, Kleibern und Waldbaumläufer.
In der Tat selten hier, auch mir fehlt diese noch am Ansitz.
Wacholderdrossel.Vlt. weiß ja wie die hübschen Vögel heissen - ich vermute ne Drossel - obs stimmt?
Möchte euch auch mal ein Bild von mir zeigen - heute vormittag entstanden!
Habe grad ca. 100 dieser echt nicht kleinen Vögel jeden Tag im Garten - fressen die Beeren meiner Ligusterhecke!
Vlt. weiß ja wie die hübschen Vögel heissen - ich vermute ne Drossel - obs stimmt?
Mann oh Mann, die "üblichen Verdächtigen" Eric, Bluesharp, Umo, THD, Waso, Bullenbraut, sioux, ich will jetzt keinen vergessen, legen die Latte hier ja wieder richtig hoch!
Moorschneehuhn: Der Gartenbaumläufer ist ebenfalls klasse
Da muss ich mich ja anstrengen um da einigermassen dran zu bleiben und mein für mich bis jetzt schönstes Rotkehlchen zeigen![]()
Super Bilder wieder!!!
Jörg, Du hast mich vergessen!![]()
.