Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blaumeise mal anders![]()
Gefällt mir gut,ist wunderbar in den Pfingstrosen eingebettet.
Gruss Norbert
Mir sieht das eher wie eine Hortensie aus.
Gefällt aber trotzdem.
Gruß Jens
Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aufnahmedatum: 2011-09-04 16:23:15
Brennweite: 200.0mm
Brennweitendistanz: 2.19m
Blende: f/2.8
Belichtungszeit: 0.0050s (1/200)
ISO: 200
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Copyright: eric-d ät gmx.net
Kamera-Hersteller: Canon
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aufnahmedatum: 2011-09-04 16:20:53
Brennweite: 190.0mm
Brennweitendistanz: 2.04m
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Copyright: eric-d ät gmx.net
@Eric: Schöne Bilder, Mäuse- oder Rotschwanzbussard
endlich mal den Grünfink gut erwischt......., hoffe ich![]()
Das ist ein Querfomat aus HochformatKamera-Hersteller: Canon
Aufnahmedatum: 2011-09-04 16:14:48 +0200
Brennweite: 200.0mm
ISO: 125
Belichtungsabweichung: +0.67 EV
Farbraum: sRGB
GPS-Koordinate: undefined, undefined
Copyright: eric-d@gmx.net
Sehr schön - da muss ich auch mal hin (leider nicht gerade direkt ums EckSilberreiher in den Rieselfeldern
vg Johannes
Das letzte Bild ist wirklich gelungen!endlich mal den Grünfink gut erwischt......., hoffe ich![]()
Das vierte (Braunkehlchen) finde ich schön - besser als das Bild, welches Du vorgestern davon eingestellt hattest. Vielleicht die Kamera noch nen Ticken nach rechts schwenken....Noch ein paar vom WE.
Glückwunsch zur Eisi-Premiere - ich warte noch auf diese...Nach 4 Wochen intensiver Infos sammeln und dann lange suchen, hat es doch geklappt, leider nur ein NMZ-Bild, aber die Freude und das Adrenalin kennt wohl sicher jeder, der den Eisvogel schonmal gesehen hat und auch fotografiert![]()
Letztens sogar zwei tieffliegende Eisis wie Düsenjets übers Wasser nebeneinander, naja bin froh wenn ich mal näher ran komme, Bild ist ein sehr starker Crop bei 400mm und lt. Maps 60m Entfernung.
Nach 4 Wochen intensiver Infos sammeln und dann lange suchen, hat es doch geklappt, leider nur ein NMZ-Bild, aber die Freude und das Adrenalin kennt wohl sicher jeder, der den Eisvogel schonmal gesehen hat und auch fotografiert![]()
![]()
Das vierte (Braunkehlchen) finde ich schön - besser als das Bild, welches Du vorgestern davon eingestellt hattest. Vielleicht die Kamera noch nen Ticken nach rechts schwenken....![]()
Oh ja, das kenne ich auch zur Genüge - wenn selbst 1000mm bei weitem zu kurz sind...Na ja, das ganze WE stand sowieso eher unter dem Motto "Alles mal gesehen, aber nichts wirklich nah fotografiert bekommen."
Danke Dir!Dein Kormoran ist absolute Sahne.