AW: Der "Vogelbilder-Sammel-Thread" > für Vogelfreunde
Super Aufnahme!
Super Aufnahme!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Cockerspaniel
schöne Bilder gerade der Eisi gefällt Mir sehr gut (schöne Farben)
und wenn Ich Mir deine Bilder so anschaue und Mir vorstelle das sie Freihand mit ner Cam wo denke Ich mit Optik nicht mal 1200gr wiegt gemacht wurden frage ich mich warum Ich überhaupt noch sone schwere Ausrüstung mitrumschleppe...............
Ich würde mal sagen anhand von diesen Bildern sieht man auch schön die BQ dieser Cam
gruss
Hallo haapai, ich denke, dein erstes Bild, welches du mit "Raubseeschwalbe" bezeichnet hast, zeigt eine Scherenschnabelart
http://de.wikipedia.org/wiki/Braunmantel-Scherenschnabel
die zwei beiden hab ich noch von heute
Klasse!! Hast du dir einen Ansitz gebaut? Ich meine bei nur 300mm??
Woanders in meiner HS Gegend sind leider auch keine, und der Melupamän weis wo welche sind nimmt mich aber nicht mit, selbst wenn ich sein 500 tragen will nicht.
Dabei bin ich auf ----sein--- 500mm Nikon überhaubt nicht scharf, ich will Gimpel![]()