Viele schöne Fotos nachgekommen, da komme ich ja kaum hinterher...
Janik 35mm - die Flamingos dort sind schon exotisch...
Kasimong - witzige Pose des Erpels!
Bei den Rotkehlchen hast Du nach meinem Empfinden aber arg in den Frabtopf gegriffen, also die Sättigung zu sehr angezogen...
Feldfranz - typisch Helgoländer.
Mario - eine Elster fehlt mir auch noch, sehr fein. Schöne Gänsesäger!
krava - feiner Sperling.
Tobias - ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Vogel ist... Sehr schönes Foto und wirklich ein wunderschöner Vogel. Hast Du den auch von vorne, würde mich interessieren...?!
DeRosa - feiner Bienefresser mit schöner Pose.
Goldtop57 - das sieht schon besser aus. Bei Wasservögeln würde ich immer versuchen, auf Augenhöhe zu fotografieren, das macht enorm viel aus!
Hörnchen4711 - gefallen mir gut, die kleinen Schwäne auf Augenhöhe!
Robin - von mir aus noch mehr von den witzigen Pinguinen... Ich mag sie einfach.
Joe - fliegender Eichi, mal was anderes...
beaver - ich muss es einfach noch mal anmerken - warum sind Deine Braunkehlchen so verwaschen/unscharf...? Stimmt da was mit dem Bilder Upload nicht oder hast Du selbst am frühen Morgen so heftiges Luftflimmern?
Suutsch - niedlich, die Star-Fütterung...
RedRobin - feine Nachtigall, ein Glück, sie so freigestellt zu erwischen!
Schade um den Haubinachwuchs, leider kommt das hier in der Grossstadt öfters vor.
derfred - witzige Doku.
Serengeti - das waren noch Zeiten, interessant, das mal zu sehen...
Stefan - feienr Haubentaucher. Aus dem FH...?!
rabu - feiner Neuntöter.
lionfight - schöner Exot, der HG scheint mir aber etwas zu extrem weichgezeichnet...?!
Ich habe noch einen Kiebitz im Sonnenaufgang. Irre, wie wenig scheu sie dort sind. Hier sieht man sie immer nur von ganz weit, wenn sie überhaupt noch da sind. Dieser hier kam jeden Tag ganz früh und ganz spät immer an dieselbe Stelle, um sich zu putzen...