Mario - da ist es für meinen Geschmack wieder das Quentchen Nähe zuviel... Aber feine, pastellige Farben!
Erftknipser - solide Gartenkost.
Tobias - Danke und wirklich ein wunderschöner Vogel, der farbenprächtig die "Zitrone" nun wirklich zu Recht im Namen trägt!
Evoke - die Idee und Gestaltung gefällt mir. Nur, dass der Zweig knackscharf und die Vögel leider unscharf sind.
Ammonshak - dafür ist Dir aber noch eine passable Aufnahme gelungen.
Fabricator - eine ganz tolle Haltung der Schwanzmeise. Mit Blitz fotografiert...?!
Robin - putzige Szenen!
Serengetie - bei flickr geben sie schon was her, die Seeadler.
Simon - feiner Einstieg! ich folge gerne gespannt Deinem Thread.
Ingo - da bin ich gespannt, was Du mitgebracht hast. Der Kuhreiher in typischer Umgebung, wie man ihn ja sonst weiter südlich sieht.
beaver - feiner Teichrohrsänger, schön freigestellt.
Strandgut - ja, so kennt man die Kraniche, wenn sie sich beobachtet fühlen - meist ganz schnell von hinten...
Morgens knapp um den Sonnenaufgang herum, zeigten sich auch die offensichtlich schon verpaarten Löffelenten bei der Nahrungssuche.

Erftknipser - solide Gartenkost.
Tobias - Danke und wirklich ein wunderschöner Vogel, der farbenprächtig die "Zitrone" nun wirklich zu Recht im Namen trägt!
Evoke - die Idee und Gestaltung gefällt mir. Nur, dass der Zweig knackscharf und die Vögel leider unscharf sind.
Ammonshak - dafür ist Dir aber noch eine passable Aufnahme gelungen.
Fabricator - eine ganz tolle Haltung der Schwanzmeise. Mit Blitz fotografiert...?!
Robin - putzige Szenen!
Serengetie - bei flickr geben sie schon was her, die Seeadler.
Simon - feiner Einstieg! ich folge gerne gespannt Deinem Thread.
Ingo - da bin ich gespannt, was Du mitgebracht hast. Der Kuhreiher in typischer Umgebung, wie man ihn ja sonst weiter südlich sieht.
beaver - feiner Teichrohrsänger, schön freigestellt.
Strandgut - ja, so kennt man die Kraniche, wenn sie sich beobachtet fühlen - meist ganz schnell von hinten...
Morgens knapp um den Sonnenaufgang herum, zeigten sich auch die offensichtlich schon verpaarten Löffelenten bei der Nahrungssuche.