mal was vom Feld. Verstecken ist nicht!
Fasan / Pheasant ( Phasianus colchicus ) by Erftknipser, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum Ersten Bild : Ja, klasse eingefangen und miese Lichtverhältnisse, hätte mich aber nicht daran gehindert das Bild im allgemeinen noch heller zu machen und die Tiefen noch einiges hochgeholt was bei dem Adler noch die nötige Helligkeit ins Gefieder gebracht hätte.Wetter war mies, Licht kaum vorhanden. Hatte etwas auf Schnee spekuliert aber war im Revier auch nicht da. Dafür hat sich dann aber noch ein junger Seeadler blicken lassen. Mit ISO12000 und Lightroom entrauschen kann man da trotzdem was mit anfangen.
Und Seeadler geht immer
Anhang anzeigen 4676475
Anhang anzeigen 4676476
Hab den Seeadler etwas aufgehellt.Zum Ersten Bild : Ja, klasse eingefangen und miese Lichtverhältnisse, hätte mich aber nicht daran gehindert das Bild im allgemeinen noch heller zu machen und die Tiefen noch einiges hochgeholt was bei dem Adler noch die nötige Helligkeit ins Gefieder gebracht hätte.
Keine Kritik, nur von meiner Ansicht aus gesehen ein Tip um der Dusterheit des Bildes etwas mehr Licht ein zu hauchen.
@Erftknipser Was für ein schönes Fasanenporträt! Mir gefällt, wie der Vogel von den Grashalmen eingerahmt wird. Und obwohl in dem Bild so viel Drumherum ist, stört das überhaupt nicht. Das einzige was mich etwas irritiert, ist der unscharfe Bereich im Nacken des Vogels. Es wirkt auf mich so, als ob da etwas "glattgebügelt" wurde, was eigentlich scharf sein sollte. Kann das sein?
Schon gesehenHab den Seeadler etwas aufgehellt.