@Blende18.2 Die Heckenbraunelle gefällt mir aufgrund der Details gut.
@Xerpaga81 Danke für die Infos! Durch die Scheibe fällt (fast) gar nicht auf. Ich hab da ja echt meine Probleme mit Scheiben, aber das ist bei dem Bild enorm gut geworden trotz Glas. Der Mangrovenreiher ist sehr hübsch in der Gesamtkomposition. Auch der Greifvogel ist super
@Erftknipser Sehr feiner Fasan, sehr arttypisch
@vaio2 Klasse Flugstudie des Eichelhähers, herausragend eingefangen. Stark!
@atzon Ich glaube, dass da in der Bearbeitung doch einiges verloren gegangen ist, und ich denke, dass aus dem Bild sicher noch mehr rauszuholen ist. So ist das Gefieder leider doch recht matschig.
@Marlene. Feine Aufnahme mit den Lichtern und dem urbanen Hintergrund. Ist ja mal wieder was anderes
@INGOAL18 Der Bussard ist cool, mir gefällt auch das „Verwischte“ im Bild. Hat ein bisschen was von Versteckspiel
@TC14TC20 Sehr schöner Graureiher, toller Hintergrund!
@pmplayer auch von dir ein genialer Mäusebussard, mit dem Schnee sehr fein
Die Haubenmeisen-Party geht weiter:
Haubenmeise / European crested tit / Lophophanes cristatus by Simon, auf Flickr
@Xerpaga81 Danke für die Infos! Durch die Scheibe fällt (fast) gar nicht auf. Ich hab da ja echt meine Probleme mit Scheiben, aber das ist bei dem Bild enorm gut geworden trotz Glas. Der Mangrovenreiher ist sehr hübsch in der Gesamtkomposition. Auch der Greifvogel ist super
@Erftknipser Sehr feiner Fasan, sehr arttypisch

@vaio2 Klasse Flugstudie des Eichelhähers, herausragend eingefangen. Stark!
@atzon Ich glaube, dass da in der Bearbeitung doch einiges verloren gegangen ist, und ich denke, dass aus dem Bild sicher noch mehr rauszuholen ist. So ist das Gefieder leider doch recht matschig.
@Marlene. Feine Aufnahme mit den Lichtern und dem urbanen Hintergrund. Ist ja mal wieder was anderes

@INGOAL18 Der Bussard ist cool, mir gefällt auch das „Verwischte“ im Bild. Hat ein bisschen was von Versteckspiel
@TC14TC20 Sehr schöner Graureiher, toller Hintergrund!
@pmplayer auch von dir ein genialer Mäusebussard, mit dem Schnee sehr fein
Die Haubenmeisen-Party geht weiter: