Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein neues Equipment nur Glück gehabt das der Vogel sich ungefähr 4m vor mir dort hingesetzt hat. In der Regel sind die deutlich weiter weg und die Bilder oft gecropt. Das war diesmal so nicht notwendig.@atzon Starke Aufnahme der Rohrammer. Was die Details und Schärfe angeht scheint es mir auch weit besser zu sein als das, was du vorher gezeigt hast. Neues Equipment?
Auf meinem Monitor hat das Bild einen leichten Grünstich. Schau die mal den weissen Teil des Gefieders an. Aber alles in AllemIch danke allen , die sich zu meinen Bildern geäussert haben etc. Ich teile nicht jede Meinung , aber das ist okay. Hier hab ich mal n 16:9 Beschnitt gemacht. Oben bei dem andern Foto ,war links nicht soviel
Platz. 2zu3 Beschnitt mach ich eher , wenn ich es fürs Handy mache ( Status etc.). LG Olaf
![]()
Die Rohrammer (Rohrspatz) flötet ihr Lied.
Das wäre die erste flötende Rohrammer![]()
Die Bienenfresser sind echt schick. Wie mir scheint muss man dafür aber nicht weit in den Süden reisen? Wo findet man diese Vögel denn?