• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Der Eisvogel mit Fisch (Bild1) ragt für mich heraus...nur deswegen wollt ich hier mal wieder schreiben. Richtig cool mit dem Regen und den tollen Farben samt schönem Ansitz-Ast :top:

Aber auch sonst ist schönes dabei!
pupatz Kauz im besten Licht - mega!

Hab leider aktuell selbst keine neuen Vogelfotos parat :) hier also was ausm Archiv..

Gänsesäger im Ablfug beim Test des damals neu erworbenen 70200VRII:
DSC_0735.jpg

DSC_0736-2.jpg

Ich finde die hier gezeigten Bilder zt.genial, leider hab ich nicht die Zeit dazu.....hab aber die Tage einen erwischt leider nur beim "possieren"
Macht weiter mit den tollen Bildern.
Und a ohne den genialen Augen "AF" hätte ich das Bild nicht in der schnelle geschafft draufgehalten aus der Hand und feuer weg war er
das erst ist schon gecroppt das zweite nahezu 100% leidet aber durch komprimierung

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur gefühlt war ich eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier.... Schande über mich und ich versuch' mich zu bessern:ugly:

Gegenüber den Sternenköchen hier serviere ich mal Hausmannskost aus der Pommes-Bude:D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4474362[/ATTACH_ERROR]

Und hier ein Portrait, bei dem ich mich zwischen Farbe und SW nicht so recht entscheiden kann....

DSC_1858_DXO.jpg

DSC_1858_sw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Hausmannskost ist klasse und das schwarz-weiß gefällt mir besonders :top:
Aber auch die anderen Bilder sind wirklich top.

Ich war das letzte Mal Vögel fotografieren als es hier lausig kalt war (es ist deshalb auch schon etwas her :rolleyes:).

frierender Reiher in Neu St. Jürgen 2022-9199 by Sandra Brockmann, auf Flickr

@beatsteak: Mit welcher Linse wurde der tolle Reiher denn aufgenommen?

LG
Sandra

******...toller Mix:top:
SanniBro...eisekalt!:top:
loechgauer...Top, mehr kann man nicht dazu sagen:top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4474886[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten