Tolle Bilder nachgekommen! Schön, dass ihr so fleißig seid!
Gunter: Gratuliere zum Raufußbussard! Wow, hat der Vogel große Augen!

Auch die Schneeammer finde ich klasse! Toller Kontrast zwischen dem hellen Gefieder und der blauen Umgebung.
Tobias: Hübsche Haubenmeise, ich find's nur schade, dass die Schärfeebene so schmal ist. Mich lenken die unscharfen Füße extrem ab. Das selbe bei der Tannenmeise.
Thomas: Das Bild vom Gimpelmann gefällt mir aufgrund der harmonischen Farben sehr! Der Regen sorgt für eine schöne Stimmung.
Stefan: Die Mandarinente finde ich sehr schön! Ich mag vor allem die Lichtspiegelung am Bauch der Ente.
Wilhelm: Gratulation, zwei tolle Eisvogelbilder! Das erste gefällt mir besonders, weil man das schöne Rückengefieder und die Flügel sieht.
Tom: Schönes Licht bei deinem Kleiber! Ich hätte oben noch etwas zugeschnitten.
Jean-Marie: Sehr spannendes Bild mit dem Blesshuhn. Ich hätte rechts noch leicht zugeschnitten, um den Vogel etwas aus der Mitte zu nehmen.
Ingoal18: Der Gänsesäger im Flug weckt Motivneid, klasse! Schade, dass er von dir weg fliegt.
Linsenfleck: Mir gefällt das bunte Schwanenporträt am besten.
Sandra: Der Graureiher sieht aus wie ich, wenn ich im Dunkeln auf den Bus warte.

Schönes Bild!
Spy66: Klasse, der fliegende Reiher! Tolle Pose, schöne Farben!
FlyandHunt: Sehr edel, das Porträt der Eiderente! Finde ich richtig gut!
Tom65: Super, der Kampfadler im Flug! Ein beeindruckender Vogel!
Normen: Was?? Schwarzkehlchen im Januar? Ich fasse es nicht!
panther: WAmseln in der Stadt, das ist ja super! Ein Traum! Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
Robin: Zwei schöne Bilder der Afrikaner, der Pied Kingfischer ist mein Favorit ist.
Jochen: Sehr cooles Bild der Rohrdommel, gefällt mir gut!
Blaue Stunde:

(Klicken für volle Auflösung)